1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help: Update Gemini 4.00 auf 4.10

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von six3323, 18. Februar 2009.

  1. six3323
    Offline

    six3323 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    zu Hause
    Hi,

    hab momentan das Gemini 4.00 auf meiner Dreambox 800.

    Hab alles entsprechend mit CCCam.config und .prio eingerichtet und läuft alles.

    Wenn ich nun ein Flashupdate auf Gemini 4.10 über Netzwerk mach, sind dann die ganzen Daten aus der Config und Prio verloren bzw. muss ich die danach neu reinkopieren und CCCam 2.0.11 neu installieren? Sind meine Sender Favoriten dann alle weg ?

    Bisher hab ich nur einmal über Netzwerk und Browser geflasht und das war das Gemini 4.00. Ein Update hab ich bisher noch nie gemacht. Was muss ich da beachten?

    Wie mach ich das Update von Gemini 4.00 auf 4.10 am Besten?

    Wo bekomme ich das aktuelle Gemini 4.10 hert (Link?) ?

    Grüße

    six3323
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Help: Update Gemini 4.00 auf 4.10

    yopp deine ganzen daten sind dann weg!
    cccam.cfg und prio mit nem FTP-programm sichern!

    settings am besten mit dreamboxedit sichern!

    firmware mit dem webbrowser flashen!
    cccam per addon ziehen!
    settings wieder per dreamboxedit einspilen!
    cfg und prio wieder per ftp-prog einspielen!
    und fertig!
     
    #2

Diese Seite empfehlen