Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Help TT 710 GO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zippel

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
hallo erstmals,
folgendes problem:
trotz stundenlanger aufladung des tt, beim einschalten leuchtet zwar die betiebslampe kurz an, tt bootet aber nicht. hält man die einschalttaste längere zeit also ca 15 - 20 sek, konnte man sehen das die betriebsleuchte schwächer wurde bzw. ganz ausging. na ja, dachte ich der accu ist fertig. neuer accu besorgt und eingebaut. nach ereuerung des accu hatte ich für einen kurzen momment einen erfolg und tt schaltete sich an, dies aber nur für kurze zeit, sprich das tt schaltete sich aus. trotz ressten, einmal mit einschaltknopf einmal ohne einschaltknopf tt bootet nicht. drücke ich den einschaltknopf leuchtet die betriebslampe kurz auf und das wars. betriebsleuchte leuchtet nur wenn ich resste und gleichzeitig den einschaltknopf drücke.
hat sich das tt verabschiedet oder gibs noch ne andere lösung.
bin für jeden tip dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Help TT 710 GO

Hast du was dran verändert,oder ist da die original Software usw drauf?
Und kam das einfach so von selber?
 
AW: Help TT 710 GO

nein ich habe nichts verändert, NC 8.351, kam von selbst, ohne jegliches zutun
 
AW: Help TT 710 GO

Also,wenn du noch Garantie hast,und nichts dran verändert hast,ausser die normalen Updates über TT Home,dann würde ich es einschicken lassen.
 
AW: Help TT 710 GO

Hast du schon mal geschaut ob das Navi tatsächlich lädt? Ich habe das Problem das es nicht an allen Pinnen Kontakt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben