1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help!!!!Problem mit Humax PR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von skynet99, 12. Dezember 2009.

  1. skynet99
    Offline

    skynet99 Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    berlin
    hallo guten tag,hab ein problem

    habe mir von ein ebayer humax pr fox ersteigert für 25 ocken.
    aber das system von humax sagt ich habe die
    Softwareversion BFSNA 2.00.00:emoticon-0138-think Die gibt es nicht aktuell ist BFSNA1.00.18

    Harwarevision NEO REV 1.0
    Loadervision F1.51
    System ID 1187.0000
    Soweit alles ok.bist auf die BFSNA Vision macht mich Stützig.
    Befürchte ein Hackversuch des Ebayers.
    ich will diese Version wieder rückgängig machen zu BFSNA 1.00.18
    aber habe kein Link gefunden zu der Version.bei Humax direkt finde ich kein link.
    wer kann helfen mir die version zu besorgen.dann lad ich sie mir selber drauf auf mein gerät.
    habe eine Premiere karte noch aktiv jetzt sky,er erkennt die nichtmal code 24.bild bleibt schwarz.
    hilfe.
    danke erstmal für die hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
    #1

Diese Seite empfehlen