Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Help!!!!Problem mit Humax PR-Fox

skynet99

Newbie
Registriert
8. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
berlin
hallo guten tag,hab ein problem

habe mir von ein ebayer humax pr fox ersteigert für 25 ocken.
aber das system von humax sagt ich habe die
Softwareversion BFSNA 2.00.00:emoticon-0138-think Die gibt es nicht aktuell ist BFSNA1.00.18

Harwarevision NEO REV 1.0
Loadervision F1.51
System ID 1187.0000
Soweit alles ok.bist auf die BFSNA Vision macht mich Stützig.
Befürchte ein Hackversuch des Ebayers.
ich will diese Version wieder rückgängig machen zu BFSNA 1.00.18
aber habe kein Link gefunden zu der Version.bei Humax direkt finde ich kein link.
wer kann helfen mir die version zu besorgen.dann lad ich sie mir selber drauf auf mein gerät.
habe eine Premiere karte noch aktiv jetzt sky,er erkennt die nichtmal code 24.bild bleibt schwarz.
hilfe.
danke erstmal für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben