Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Help] Homesharing DB2 zu DB2

speedlink

Hacker
Registriert
29. August 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Ort
Im Digital Elit
Hoi Jungs,

Ich habe mich eigentlich mit sowas nicht so, aber ich steige nicht durch! :JC_hmmm:

Ich möchte eine S02 von dbox zu dbox sharen! (Mastercrd)
Ich bekomme es auch hin das der Mastercrd von der karte via ccamd liest.
Aber dann kommts was ist der beste weg weiter zu sharen ??
Habs versucht ccamd + Newcs bekomme es nicht hin!

Ich danke euch schonmal!
 
AW: [Help] Homesharing DB2 zu DB2

Kurzanleitung:

  1. zebradem image 3.5x auf die box flashen
  2. netzwerk einrichten
  3. ins zebradem online menü gehen
  4. sorglospaket mit cccam 2.0.11 & newcs 1.6x für externen reader mit 6MHz installieren
  5. bootkonsole auf NULL stellen
  6. im emu menü cccam auf AN .... alles andere auf AUS
  7. box reboot .... ext. reader stromlos dabei
  8. karte rein .... schauen ob abonierte sender mit cccam in verbindung mit newcs hell werden mit dem externen reader ....
dann wieder melden :DDD
 
AW: [Help] Homesharing DB2 zu DB2

1. Client D Box 2 mit ZD 3,5 flashen nur CCcam und die CCcam.config laden
2. FTP Proggi besorgen (FileZilla) beide configs auf den PC laden, nacheinander
3. configs mit Proton (Liegt in der DB) bearbeiten
4. In die Serverbox kommt rein F: fuss ball
5. In die Clientbox kommt rein C: IPdesServers 12000 fuss ball
6. Configs zurück nach var/etc, fertig
 
AW: [Help] Homesharing DB2 zu DB2

Das nenne ich mal Geschwindigkeit, 11.39 Tipps erhalten und am gleichen Tag 11.39 fertig. :wacko1: :ja :D :good:
 
Zurück
Oben