Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Helles Neues Jahr!

Silberschrei

<span style="font-weight: bold;color:#FF0000">Sehr
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Für jedwede Unterstützung hier im Board bedanke ich mich bei allen Mods und allen Usern.

Ich danke für die hervorragende Arbeit, die ihr geleistet habt, danke für die Hilfe und die vielen Tipps, die das gesamte Board eingebracht habt, um so einer Vielzahl von Menschen es zu ermöglichen, ihren Resizont zu erweitern.

Jetzt, da es langsam – aber sicher! – wieder heller wird, möchte ich allen Gästen, Usern und Moddies ein

friedliches Weihnachtsfest wünschen

und

ein gesundes, gutes, glückliches und geldreiches Neues Jahr 2009!


Silberschrei
 
Zurück
Oben