Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hell/Dunkel

jojo73

Newbie
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Jungs und Mädels,

ist der Heimatkanal schwarz oder weiß? Schau den gerne, hier ist er aber schwarz:JC_hmmm:
 
AW: Hell/Dunkel

manche Filme sind in schwarz weiß.....
aber sonst auch in Farbe....
kan auch sein das der auf dem Server grade hängt ..
 
AW: Hell/Dunkel

Nochmals Frage.
Wie empfange ich denn z.b. History und Spiegel Geschichte? Krieg die irgendwie nicht rein ;-(
 
AW: Hell/Dunkel

@ultima

sorry , aber ich dachte das es algemein um das programm geht , nicht das es in nanox nicht funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hell/Dunkel

@czutok,
der Heimatkanal ist bei der Nanoxx noch nicht hell gewesen. Du kannst die Nanoxx nicht mit deiner CS-Dream vergleichen, da hier ein Public-CS genutzt wird und die Serverbetreiber entscheiden was lüppt. Was in der Ampel für die Nanoxx steht gilt also.

Gruß
claus13
 
AW: Hell/Dunkel

Ich hab mir eine Programmliste angesehen. Dort stehen andere Werte für die einzelnen Programme als auf meinem Atlanta Receiver. Kann ich die irgendwie ändern? Muss ich anderen Satelliten anpeilen???

Sorry für die doofen Fragen ;-)
 
AW: Hell/Dunkel

Hab ich schon einige male gemacht. Gleiche Sache wie vor dem Suchlauf. Die Programmparameter passen nicht. Daher kann ich die Sender wohl auch nicht empfangen ;-(
 
AW: Hell/Dunkel

Was heißt empfindlich diese Tuner die da verbaut sind haben eine sehr Schlechte Empfangsleistung nichts anderes ein guter Tuner holt auch bei Widrigsten Verhältnissen noch was raus mit entsprechender Größe der Schüssel!
 
Zurück
Oben