Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Helfer für Download Datenbank Transfer gesucht.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Derzeit arbeiten wir daran, die alte Datenbase in das neue System zu übertragen. Leider besteht nicht die Möglichkeit diese wie das Forum selbst, automatisch zu übertragen. Es muß daher alles von Hand getätigt werden :(. Es befinden sich im Moment noch gut 10.845 Dateien im System was ungefähr 9000 Downloads ausmacht.

Daher möchte ich so viele wie nur möglich bitten uns bei dem Umzug zu helfen.

Für die die es nicht wissen, hier findet Ihr die alte Datenbase
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das neue Sytem findet Ihr hier https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Wichtig, was man noch beachten sollte.
Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Phantom,
ich würde Euch gerne ünterstützen. Lasst mich einfach wissen was ich machen soll

LG
Futuro
 
Das steht doch in Cheffes Beitrag. Aus der alten Database runter- und in die neue hochladen. Dann Vermerk das der Download bearbeitet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 MB ist aber viel zuwenig für ein E2-Image.
Die sind meist um die 60 - 80 MB groß.

Sind direkte Links zu den Images-Servern der diversen E2-Teams erlaubt?
zB. h**p://images.hdfreaks.cc
das spart viele unnötige Uploads in die Database, zudem sind nightly-Builds von vorgestern ja eigentlich veraltet ;)
 
"mein" kram ist bis auf ein file drüben!
 
Morgen um 12 ist Wochenende dann werde ich mal versuchen euch zu unterstützen.
Uploadet.net ist vorhanden leider aber nur eine 16000 Leitung.
Mfg
 
Ich bin gegen Abend zuhause, dann stelle ich es auf 100MB um. Anschließend muss beobachten werden ob der Wert so bleiben kann da es sehr auf den Server schlagen wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre auf jeden Fall effizienter und würde viel Arbeit, Platz und Kosten sparen, auch nur ein Denkanstoß, den ich allein schon wegen der Aktualität der Dateien gut finde.

Ein Userabwanderung sehe ich damit nicht verbunden.
 
Bei den Dreams würde ich sagen, daß wir nicht die ganzen Images rüberziehen.
Die sind nicht mehr aktuell, macht also keinen Sinn.
Gilt auch für alle anderen Bereiche, z.B. Navi, PC-Soft etc blahblah.
Ebenso der Haufen Oscam-Versionen, da würde es reichen, einfach nur neue in die DB zu tun.
Falls dochmal jemand eine (stein-) alte Version benötigt, ich habe noch ein "paar" auf Platte. ;)
 
Kümmere mich jetzt mal um den VU+ Bereich.
Wer noch in den VU+ Bereich uppen will, bitte erst Rücksprache mit mir.
 
Gerne, habe nur einen kleinen Upload.
Bei Images für Originalboxen würde ich sagen, reicht das aktuellste Image.
Wenn Images hochgeladen werden, bitte nur als einmal gepackte zip oder rar Datei auf einem externen Hoster. Als externen Hoster dann bitte keinen OCH nehmen, da dort die Dateien irgendwann gelöscht werden (können). Lieber eine Cloud wie box.com oder mega.nz benutzen.
Für Plugins, Settings usw. gibt es jetzt keinen Unterbereich mehr im VU Forum, dafür gibt es jetzt ganz oben einen allgemeinen Bereich.
Skins bitte in den VU Bereich laden, da diese nur für VUs sind.
Wenn etwas hochgeladen wurde, wozu es einen Thread im Forum gibt, bitte per PN Unterhaltung den Link des Downloads und den Link zum Beitrag im Forum schicken, damit ich den Link dann dort anpassen kann.
Nur Images müssen auf einen externen Hoster, der Rest kann direkt hier hochgeladen werden.
Das aktuelle VTi ist für alle Receiver jetzt fertig. Falls Du Images hochladen willst, bitte kurz um Rückmeldung, welches Du nimmst. Damit wir nicht doppelt uppen.
Beim Hochladen am besten immer Imageteam für Imageteam nacheinander. Also z.B. erst VTi für alle Receiver, dann Black Hole für alle Receiver usw.

Edit: Doppelt, wie gerade beim Zero Image :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben