1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helena Christensen in der spanischen Elle Mai 2013 (Alle Bilder)

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 25. April 2013.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

In den 90ern gehörte sie zu den Top Ten der Supermodels. Heute posiert die 44-Jährige immer noch und scheint einfach nicht altern zu wollen. Helena Christensen beweist als Cover-Girl der spanischen Elle, dass Sexiness nicht wirklich etwas mit dem Alter zu tun hat. Im Mai-Heft präsentiert sich die Dänin als sinnliche Wassernixe.

Ob Bikini oder Badeanzug, jedes Teil sitzt perfekt. Klar, es handelt sich um eine professionelle Modestrecke. Man hat trotzdem das Gefühl, dass Helena alles tragen kann. Ihr Haarstyling variiert zwischen einem locker fallendem Bob und einem sexy Wetlook. Beneidenswert ist vor allem Helenas schön gebräunte Hautfarbe. Nur mal so nebenbei: Ihre Mutter ist Peruanerin.

Für das Beach-Shooting erntet das Model jede Menge Komplimente: „Sie ist immer noch so schön!“, „Hinreißend!“, „Ihre Beine sind so schön lang“ und „Helena Christensen, was für eine Schönheit! Sie wird immer mein Lieblingsmodel bleiben!“

Als Helena vor einiger Zeit gefragt wurde, wann sie das erste Mal vor dem Spiegel stand und dachte „Ich sehe gut aus“, antwortete sie: „Keine Ahnung, diesen Moment kenne ich nicht. Vielleicht kommt das ja mit 50.“

Zum Thema „Modeln im Alter“ hat sie jedenfalls eine klare Meinung:

„Ganz ehrlich, ich finde diese Altersdiskussionen so albern: Oh, die ist 40 und modelt noch immer! Ist doch eine Frechheit. Es überrascht mich überhaupt nicht, wenn Frauen über 40 in unserem Business sind – ich meine, da beginnt doch erst Schönheit, dieses Dreidimensionale – Ursprung, Reife, Sehnsucht. Das findet man in keinem jungen Gesicht.“

Bilder

Quelle: Viply

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013
    mafioso, FjsH, gigali und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen