1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helen Mirren - Nackt-Fotos mit 64

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. Juni 2010.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Provokante Kunst oder ganz normal? Darüber streiten sich derzeit die Kritiker wegen Helen Mirrens zumindest überraschendem jüngsten Auftritts im New York Magazin. Die Grande Dame hat sich mit 64 Jahren nackt in einer Badewanne ablichten lassen. Geschmackvoll inszeniert sagen die einen, “völlig unangemessen für eine Frau ihres Alters” sagen die anderen. Doch das scheint die Britin nicht zu stören. Im Interview, für das die Fotos geschossen wurden, verrät sie: „Ich bin auf gar keinen Fall prüde. Ich war bisher nur zu ängstlich.“ Berühmt war die Oscar-Preisträgerin eigentlich schon immer. Mit diesen Fotos, möchte sie jetzt auch berüchtigt werden.

Hintergrund: In ihrem neuesten Film „Love Ranch“ spielt sie Grace Botempo, eine Frau, die zusammen mit ihrem Ehemann 1971 das erste legale Bordell in Nevada eröffnete. Im Film gibt es eine heiße Liebes-Szene zwischen Mirren und ihrem jungen Liebhaber, dargestellt von Sergio Peris-Mencheta. Der Film kommt in Amerika am 30. Juni in die Kinos und dürfte, genau wie diese Fotos von Starfotograf Jürgen Teller, für mächtig Zündstoff sorgen.

Helen war sich ihres neuen Images anfangs nicht so sicher: „Als mein Ehemann (Taylor Hackford, Regisseur des Films „Love Ranch”) mich fragte, ob ich eine Nacht auf der echten Bordell-Ranch verbringen wollte, war meine Antwort ein klares Nein!“ Doch die Schauspielerin, die nächsten Monat ihren 65. Geburtstag feiert, ließ sich überzeugen. Mirren: „Es ist erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt, dass überall Dildos und fellbesetzte Handschellen herumliegen. Innerhalb einer Stunde ist das normal geworden.“

Quelle: Viply

Borko23 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mandooh

mandooh Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    AW: Helen Mirren - Nackt-Fotos mit 64

Naja. musste nicht unbedingt sein.

Aber großartig stören tut es mich nicht.

Soll jeder machen wie er oder sie es will.

Trotzdem! Mut hat sie!!

4. Ranger2000

Ranger2000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Helen Mirren - Nackt-Fotos mit 64

echt mutig

Diese Seite empfehlen