Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heimwerken

AW: Heimwerken

werde meine erfahrung in sachen dach beitragen :dfingers::dance3::secret:
 
AW: Heimwerken

Ich kann vieleicht in Fragen zu Brandschutz was beitragen, werde Privat auch sehr viel dazu gefragt.
z.B. welche Feuerlöscher, oder welche Rauchmelder und wie viele usw.
 
AW: Heimwerken

Falls dann hier mal jemand Fragen zur Erneuerung (Sanierung) oder Neubau (Edelstahlelement-Schornstein oder ein Gemauerter) eines Schornsteines hat, kann man mich ansprechen.

Bin seit fast zwei Jahrzehnten in dem Bereich tätig und stehe gerne mit meinem Rat zur Seite!!!
:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Heimwerken

Hallo Alle

Zum Thema Heimwerken ( machs selber) könnte ich zum Thema Auto besonders Opel behilflich sein!

Ist zwar ein bischen abgewandelt aber wer hilfe benötigt der soll bitte posten!

Gruss Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heimwerken

ich bin eher der hardwarefreak. :wacko1:
habe daher schon einen haufen an elektronikschaltungen gebaut und umgebastelt. IMG Removed

beruflich habe ich eher mit größeren maschinen zu tun die im KW & MW bereich liegen. :340:
aber auch eine programmierung von s3, s5, s7 sollte machbar sein. :read:
:kez_03: in letzter zeit haben es mir die einplatienen controller angetan, besonders atmega 32.:eek:fftopic:
 
AW: Heimwerken

Ich habe mich vor Jahren mal mit dem Thema Brunnenbau beschäftigt und habe letzte Woche meinen achten Brunnen für eine Hauswasserversorgung gebohrt (nicht gespült oder gerammt, sondern mit Filterrohren).
Ein Mann sollte ein Kind gezeugt, einen Baum gepflanzt, "alles aus seinem Receiver rausgeholt" und einen Brunnen gebaut haben.
Ihr könnt mich gerne fragen wenn Interesse besteht.
 
AW: Heimwerken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann man(n) sich bei deinem nick gut vorstellen ! :D

ok , zurück zum thema.
meine wenigkeit ist selbstständiger handwerksmeister im
bereich " maschinenbau " .
herstellung bzw. fertigung von einzelteilen , prototypen und
baugruppen .
also drehen , cnc-fräsen und montagen von kunstoffen und alu .
desweiteren können auch " hoffnungslose " zylinderköpfe wieder-
belebt werden.
diverse teile für den motorsport usw.
 
AW: Heimwerken

Das mit dem Zyl-kopp hätte ich vor 5 Jahren wissen müssen...

Tipps beim Schweißen? MAG / MIG / WIG / E- Hand / Gas???

Mal sehen ob ich was weiss.....


Tipps beim Thema Kadett C (alle)...? OK! Keine Elektrik, bitte.

Wenn irgendwo gepostet wird, bitte per PN melden. Ich sehe
nicht alles....
 
AW: Heimwerken

Hy

bin Metallbaumeister, da ist schweißen grundvoraussetzung!!!!

Drehen sollte auch kein problem sein!!!!

also sollte mal jemand eine spezielle halterung für seine Satschüssel brauchen o.ähl. bitte PN an mich:thank_you: mach ich gerne für wenig €

Helfe auch gerne in anderen Fragen :good:

MFG.
 
AW: Heimwerken

Gebe falls gewünscht auch gerne Tipps bin ebenfalls seit 22 Jahren im Bau Haupt und Nebengewerke tätig.
Teichbau -- Trockenmauern -Treppenalagen-Steinkörbe-Pflaster-Unterbau Plattenbelag -Palisaden-Holzdecks-Einzeiler-Kiesflächen-Verfugen-Zisternen-Gartenbewässerung-Mauern-Putzen-Estrich und einiges mehr !:thank_you:
 
Zurück
Oben