1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heimnetzwerk von SD auf HD umstellen, aber wie!?

Dieses Thema im Forum "NG-Return Image" wurde erstellt von biatch_lebt, 5. Juni 2011.

  1. biatch_lebt
    Offline

    biatch_lebt Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe hier ne Menge gelesen und gesucht, finde aber nicht das passende zu meinem Problem! Ich verteile hier bei mir im Haus mein Abo von einer Dbox2 (als Server mit MC und NG Image, welchen emu ich nutze, dann nutze ist mir egal) auf 3 Dbox2 (als client). Nun gab es den neuen Fernsehr im Wohnzimmer und mein Abo in HD.
    Als erstes suche ich nun einen Reciever als Client, der HD hat und ne HD+ Karte verarbeiten kann! Hatte an DM500HD Clone gedacht weiss aber nicht ob die Box eine HD+ Karte liest!?
    Als zweites muss ich wissen ob meine Dbox2 als Server auch das Signal für die HD kanäle meines Abos rausschickt!? Ich weiss nur das die Aboklarte für mein HD-Abo auf jedenfall weiter alle Dbox2 im Haus versorgt (kann aber bis jetzt halt nur sd testen)! Also kann ich die dbox2 als server behalten?

    Das wärs erstmnal, danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Heimnetzwerk von SD auf HD umstellen, aber wie!?

    ja .. ich geh mal davon aus, dass Du dort per newcs die Karte einliest

    dem server isses ja relativ egal, was dort angefordert wird
    ne HD+ sollte in einer Dream schon laufen - ne weisse direkt mit CC bzw kannste auch ne schwarze über den Umweg mittels OS ansprechen

    leider biste mit den Info`s ein bissel spärlich was verwendete cardserver betrifft :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen