Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heimnetzwerk von SD auf HD umstellen, aber wie!?

biatch_lebt

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe hier ne Menge gelesen und gesucht, finde aber nicht das passende zu meinem Problem! Ich verteile hier bei mir im Haus mein Abo von einer Dbox2 (als Server mit MC und NG Image, welchen emu ich nutze, dann nutze ist mir egal) auf 3 Dbox2 (als client). Nun gab es den neuen Fernsehr im Wohnzimmer und mein Abo in HD.
Als erstes suche ich nun einen Reciever als Client, der HD hat und ne HD+ Karte verarbeiten kann! Hatte an DM500HD Clone gedacht weiss aber nicht ob die Box eine HD+ Karte liest!?
Als zweites muss ich wissen ob meine Dbox2 als Server auch das Signal für die HD kanäle meines Abos rausschickt!? Ich weiss nur das die Aboklarte für mein HD-Abo auf jedenfall weiter alle Dbox2 im Haus versorgt (kann aber bis jetzt halt nur sd testen)! Also kann ich die dbox2 als server behalten?

Das wärs erstmnal, danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß
 
AW: Heimnetzwerk von SD auf HD umstellen, aber wie!?

ja .. ich geh mal davon aus, dass Du dort per newcs die Karte einliest

dem server isses ja relativ egal, was dort angefordert wird
ne HD+ sollte in einer Dream schon laufen - ne weisse direkt mit CC bzw kannste auch ne schwarze über den Umweg mittels OS ansprechen

leider biste mit den Info`s ein bissel spärlich was verwendete cardserver betrifft :)
 
Zurück
Oben