Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heimnetz Oscam zu Oscam funktioniert nicht

AW: Heimnetz Oscam zu Oscam funktioniert nicht

so sollte dein cccam reader auf der 7020 aussehen, dann connected er auch (für die 800se analog mit anderer ip,port schlaf zimmer)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Heimnetz Oscam zu Oscam funktioniert nicht

Guten Morgen,

vielen Dank für die geniale Hilfe, es läuft jetzt :emoticon-0169-dance
Hatte im cccamreader der 7020 als user das schlaf-zimmer drin und umgekehrt, also mein Fehler

Die Umschaltzeiten bei beiden Receiver auf dem cccamreader sind etwas zäh, aber das bekomme ich vielleicht noch hin
Noch eine Frage:
Muss der User "schlaf-zimmer" noch in der Oscam.user der 7020 und der "wohn-zimmer" in der 800 drinbleiben oder kann ich die rauswerfen?
Kann es aber auch einfach mal testen

Vielen Dank euch allen nochmal, einen schönen Sonntag noch
 
AW: Heimnetz Oscam zu Oscam funktioniert nicht

user und pass erlauben doch erst die verbindung der "client" box zum anderen "server" box,
und die müssen auf dem server als user account angelegt sein
 
AW: Heimnetz Oscam zu Oscam funktioniert nicht

ok danke nochmals, dachte halt nur wegen dem user und pass im Reader,
wieder was gelernt

Vielen Dank nochmal
 
AW: Heimnetz Oscam zu Oscam funktioniert nicht

Link ist nicht mehr aktiv.
ist zwar umfangreich, aber die infos zum webif von oscam könnten dich interessieren,
vielleicht steht zukünftig auch cs übers inet an
 
Zurück
Oben