Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heimkinoaufbau mit HDMI 1.4 Hilfe benötigt

catwomen69

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo Jungs und Mädels,

da ich nun lang genug gewartet habe bis die Preise erschwinglich sind und ich nun auch noch warten möchte bis 3D auf dem Markt kommt, möchte ich aber spätestens dann meinen gesamten TV / Hifi Kram rausschmeissen und aufrüsten auf 3D TV (mindestens 50Zoll) und 5.1 Lautsprecher ( Kabel liegen schon bis zur gegenüberliegenden Wand seit Umzug) und passenden Receiver (mit THX ? - lohnt so was?), alles mit HDMI 1.4, damit die 3D Wiedergabe nahtlos funktioniert. Zuspieler Dvico oder Popcorn ( derzeit noch ohne HDMI 1.4 ---- kommt so was irgendwann???).
Jetzt würde ich mir den Denon 2310 kaufen, hat jedoch noch HDMI 1.3, also eventuell Nachfolger davon.

Bitte hier mal Infos zusammentragen, welche HDMI 1.4 Geräte es schon gibt, bald kommen und wie sie harmonieren ( Systemfernbedienung -- Infrarot? oder Funkfernbedienung?).

Also 1000 Fragen, ich will ja schließlich keinen Mist kaufen ( habt ihr noch Tipps wo man (Frau) so was sehr preiswert erstehen kann -- seriöse Internethändler auch aus dem Ausland ( Preis geht vor) oder kleine Händler im Ruhrgebiet zum selbst holen, die sehr gute Preis machen.


So das wars erst mal, hoffe auf regen Informationsaustausch.


Vielen Dank

Eure Inge ( catwomen69)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben