1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heimkino mit der AZBOX HD Premium

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Hani141272, 13. November 2009.

  1. Hani141272
    Offline

    Hani141272 Newbie

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    ich bräuchte von euch mal ein paar Ratschläge für den "Hardwarekauf". Ich würde mir gerne rund um die AZBOX HD Premium ein wenig guten Klang ins Haus holen.
    Mein Gedanke wäre das ich mir einen AV Receiver kaufe und aus Kostengründen vorerst ein paar "übrig gebliebene" Lautsprecher einer Dolby Pro Logic Kompaktanlage an klemme. Später soll das ganze dann aufgewertet werden aber vorerst fehlt die Kohle....

    Wäre das überhaupt möglich die Lautsprecher zu verwenden (Center Subwoofer usw. ist alles vorhanden) oder wird es sich wohl besch.... anhören wenn ich das mache?

    Was sollte der Receiver idealerweise können bzw. was benötigt das Teil unbedingt damit ich mir nach und nach ein wohlklingendes Heimkino zusammen kaufen kann?

    Evtl. kennt ja jemand ein paar empfehlenswerte Receiver in der Preisklasse bis 250 Euro die so etwa 20 - 25 qm beschallen sollen?

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!!
    :emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2

Diese Seite empfehlen