Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heimkino mit der AZBOX HD Premium

Hani141272

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
ich bräuchte von euch mal ein paar Ratschläge für den "Hardwarekauf". Ich würde mir gerne rund um die AZBOX HD Premium ein wenig guten Klang ins Haus holen.
Mein Gedanke wäre das ich mir einen AV Receiver kaufe und aus Kostengründen vorerst ein paar "übrig gebliebene" Lautsprecher einer Dolby Pro Logic Kompaktanlage an klemme. Später soll das ganze dann aufgewertet werden aber vorerst fehlt die Kohle....

Wäre das überhaupt möglich die Lautsprecher zu verwenden (Center Subwoofer usw. ist alles vorhanden) oder wird es sich wohl besch.... anhören wenn ich das mache?

Was sollte der Receiver idealerweise können bzw. was benötigt das Teil unbedingt damit ich mir nach und nach ein wohlklingendes Heimkino zusammen kaufen kann?

Evtl. kennt ja jemand ein paar empfehlenswerte Receiver in der Preisklasse bis 250 Euro die so etwa 20 - 25 qm beschallen sollen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!!
:emoticon-0137-clapp
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben