Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi bin neu hier:

Ich habe das HTC Touch HD.

Ich habe die Version TomTom Navigator Version 7.915 auf meinem Handy. Nun habe ich von der Kartenversion "Western Europe v8.15.2024" auf die Western Europe v8.40.2562 upgegraded :)

Hat alles soweit funktioniert nur das Feld "Heimatort" ist grau hinterlegt also ich kann da nix eingeben...:JC_hmmm:

Wo ist der Fehler?

Danke für euere Hilfe, echt tolles Board hier!

Weiter so!
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

Ja das GPS geht.....

Und wenn er am Anfang noch kein GPS hat wenn ich das Programm gleich starte zeigt er mir Berlin an "weil er wahrscheinlich nicht weiß" wo mein Heimat Ort ist...
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

Hmm,das ist komisch,normal sollte er dir dann nach einiger zeit deinen richtigen Standort anziegen.
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

Ja das tut es ja dann auch aber erst wenn er GPS hat.

Das ändert aber nicht dran das mein Heimatort grau hinterlegt ist und ich nix eingeben kann...
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

das er dir deinen Standort erst anzeigt wen er GPS hat,ist ja ganz klar.
Was deinen Heimatort angeht,kann ich im Moment leider nicht helfen.
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

Ok hat sich erledigt konnte es über die Einstellungen ändern....

Hab das irgendwie anders in Erinnerung gehabt....

Ok danke trotzdem!
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

wenn es ja klappt und du es hinbekommen hast ist es ja ok.
Wäre aber nett wenn du eventuell mitteilen würdest an was es lag?
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

Also ich hatte zwischendrin auch nochmal die Navcore Version nochmal deinstalliert und dann wieder installiert und dann frägt er doch normalerweise alles ab (Heimatort, feat oder m usw usw) Aber da hat er gar nix abgefragt nach der Neuinstallation.

Hab den heimatort dann über : Einstellungen/ Seite 2 von 6/ Heimatort ändern eingegeben, ich wußte allerdings nicht/ bzw konnte mich nicht mehr an diesen menüpunkt erinnen.

Also trotzdem danke.
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

Bei mir macht er das auch nicht.
Ich bekomme nicht mal ein Signal rein, was soll ich machen.
Hab mein Gerät erst gerstern bekommen (gebraucht).
aber gar nichts klappt
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

Wie lange wartest du denn auf GPS Empfang,und wo bist du mit dem Gerät,draußen oder in der Wohnung?
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

Du musst raus oder an ein offenes fenster gehen sonst gehts nicht....
Und dann musst du mal schauen ob im Menüpunkt unter Einstellungen alles richtig eingestellt ist bezüglich GPS...
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

hallllllloooooooooooooooo wieso antwortet niemand
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

ich brauche hilfe, das scheiß ding lässt mich seit zwei tagen nicht mehr schlafen
 
AW: Heimatort lässt sich nicht festlegen?!

ich hab alles versuchst, hab sogar QuickGPSFix mit explora Scribt gemacht, aber gar nichts passiert.Ach ja vorher hatte ich noch dieses Problem "Fehler beim Dateizugriff-Einstellungen können nicht gespeichert werden" ist aber inzwischen weg die meldung.Hab auch clean zeug benutzt und alles wieder neu drauf gemacht kein signal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben