Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Heimadresse und Favoriten sind weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muhadib

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich hab auf meinem 2110max die 7.4 Vers. am laufen. Alles funzt prima von der SD Card.
Nur bein Reset oder SD Cardwechsel sind alle Favoriten, Heimadresse und alte Ziele gelöscht.:(
Ist das etwas wo ich mich mit abfinden muß oder gibt es ne Möglichkeit...!

Gruß Muhadib
 
AW: Heimadresse und Favoriten sind weg.

Hallo Muhadib,

auf der SD-Karte im Ordner "Navigon" befindet sich ein Unterordner "Favorites" und in diesem Ordner sind die Ziele, Favoriten usw. gespeichert. Einfach den Ordner auf die neue SD-Karte kopieren und FERTIG.

Gruß
power01
 
AW: Heimadresse und Favoriten sind weg.

Achso,
d.h. weil auf der 7.4er SDCard der Ordner nicht da ist, wird er auch nicht bei neuen Zielen angelegt. Nur im Flash bis ein Reset alles wieder löscht.
Also von der original SD Card den Ordner kopieren. Und die zukünftigen Favoriten werden dann da gespeichert?:good:

danke
 
AW: Heimadresse und Favoriten sind weg.

Im Ordner "Settings" in der Datei "ApplicationSettingsPathes.xml" den Abschnitt
<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
(der Punkt bedeutet Ordner des Programms\Unterordner Favorites)
und den Abschnitt
<Routes>
<Path User="writable">/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>
</Routes>
überprüfen.

Die Datei kann mit jedem besseren Editor bearbeitet werden.
Wenn die oben genannten Pfade nicht auf die SD-Karte bzw. den Flashspeicher zeigen, ist natürlich nach einem Reset alles weg!
 
AW: Heimadresse und Favoriten sind weg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du könntest die beiden Dateien:
Favorite.store und RecentTargets.store zuvor auf Deine andere SD Karte kopieren. Dann hast Du auch dort wieder alle Favoriten und alte Ziele.

Oder Du änderst den Pfad und läßt fortan diese Dateien auf der My Flash Disk ablegen und einlesen. Dann hast Du sie immer dabei, egal welche SD Karte Du verwendest.

rroger hat ja schon geschrieben, dass Du dafür den Pfad in der ApplicationSettingsPathes.xml anpassen musst.
 
AW: Heimadresse und Favoriten sind weg.

Danke für die Antworten.
Ich hab einfach den Ordner Favorites mit den .store Dateien von der Original Card auf die 7.4er SDCard kopiert.
Seitdem speichert das Navi alle gefahrenen Routen und alle neuen Favoriten dort hinein. Alles Paletti :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben