Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heiko Schrang über Verschwörungstheoretiker

souveraener

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Heiko Schrang sprach bei den Seegesprächen - "MANIPULATION IM 21. JAHRHUNDERT - Die neue Macht der Massenmedien" darüber, wie die Medien gezielt Wörter wie Neu-Rechte,Verschwörungstheoretiker verwenden um gegen die vorzugehen, die die Wahrheit aufdecken.Mit dabei waren Oliver Janich Buchautor und Journalist ,Bestsellerautor Heiko Schrang ,,Die Jahrhundertlüge,die nur Insider kennen",ANDRE ZALBERTUS war für ARD und ZDF tätig, hat 1997 und 2003 den bayr. Fernsehpreis erhalten,Annette Bokpe Humbold Universität Berlin,C.B Stoll Buchautor,Robert Stein und Stefan Hief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heiko Schrang über Verschwörungstheoretiker

Ich habe das Video gelöscht. Das war einzig und allein eine Dauerwerbesendung für den Verkauf der Bücher des Wahrheitaufdeckers.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das Wahrheitaufdecken ein sehr gutes Business ist.

Genauso wie die Weltuntergangsprediger. Zuerst wird den Menschen Angst gemacht und dann die ultimative Lösung präsentiert. Die man nur erfährt, wenn man die Bücher kauft, bzw. die Überlebensausrüstung usw.

Das DEB ist keine kostenlose Werbeplattform für solche Machenschaften. Wenn der Herr Heiko Schwang hier Werbung schalten möchte, dann bitte bei Phantom melden!
 
Zurück
Oben