Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heidi Montag zeigt Topfigur nach Intensiv-Fitness

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dick war sie noch nie, sondern normalgewichtig bis schlank und doch hatte Heidi Montag das dringende Bedürfnis, abzunehmen, beziehungsweise sich mehr in Form zu bringen. Das Reality-TV-Sternchen macht gerade mit neuer Topfigur von sich Reden. In einem Interview erklärte die Blondine jüngst, wie viel Zeit sie ins Training investierte.

1371308724317.jpg


6591308724317.jpg


Wobei ihre angegebene Stundenanzahl am Wahrheitsgehalt zweifeln lässt. Die 24-Jährige habe täglich 14 Stunden Sport gemacht!

„Ich habe von ungefähr fünf Uhr morgens bis sieben Uhr abends trainiert. Und das zwei Monate lang.“ Zu ihren „schwersten Zeiten” habe die Blondine rund 58 Kilo gewogen. Zwölf Kilo seien durch ihr Intensiv-Workout gepurzelt: „Ich bin viel gejoggt und habe Gewichte gestemmt.“

Motiviert hat Heidi die „Sexy Poolside Affair“-Party, die kürzlich im MGM Grand Hotel in Las Vegas stattfand. Dort präsentierte sich die künstliche Schönheit im Bikini und zog neidische Blicke auf sich und ihren topfitten und operierten Körper: „Ich habe so viel Sport gemacht, weil diese Pool-Party bevor stand und ich wollte dafür in Form sein.“

Ebenfalls unter den prominenten Gästen war Hugh Hefners Ex, die an diesem Tag eigentlich mit ihm vor den Altar schreiten wollte. Doch die ehemalige Verlobte Crystal Harris vergnügte sich stattdessen mit Heidi und zeigte ihr die ihr gewidmete, nicht mehr ganz aktuelle und doch neue Playboy-Ausgabe. Gesprächsstoff schien es bei den Blondinen jedenfalls genug zu geben.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben