1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heidi Klum zeigt sich sexy und halbnackt - Sie postet ein Foto aus der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Lang ist es her. Zwar ist sie immer noch ganz gut in Schuss, doch auch an einer Heidi Klum, 40, sieht man die Zeichen der Zeit. Das beweist jetzt ein Foto des Topmodels, das vor vielen Jahren geschossen wurde, auf dem sie halbnackt zu sehen ist.

    [​IMG]

    Oh mann, sie hatte schon damals den verführerischen Blick, der so manchen Mann um den Verstand bringt. Die Mutter von vier Kindern arbeitet seit den 90er-Jahren als Model, Moderatorin und wirbt für unzählige Produkte. Während sie sich beruflich immer weiterentwickelte und nie stehen blieb, ist eine Sache gleich geblieben - ihr Drang zur Freizügigkeit.

    Heutzutage provoziert die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin genau so gerne mit erotischen Bildern wie damals. Heidi streckt hier ihren Po in die Kamera, Heidi liegt da ganz sexy am Strand.

    Auf einem älteren Bild, welches sie jetzt bei Facebook postete, schaut sie sinnlich in die Kamera. Dabei springt einem gleich etwas ins Auge - "Hans und Franz". So liebevoll nennt das Model nämlich ihre Brüste, die nur gerade eben so von einem weißen Fetzen zusammengehalten werden.

    "Foto-Explosion aus der Vergangenheit: Boobielicious!", schreibt sie unter das Bild, was bei ihren Fans tatsächlich wie eine Bombe einschlägt. "Sehr lecker", schreibt ein lüsterner Leser.

    "Wunderschön..., einfach zauberhaft!!!! Bis jetzt das schönste Model, also für mich persönlich hmhm!", verfasst ein anderer User.

    Von wann genau das Foto ist, schreibt sie leider nicht dazu, doch erinnert sich Heidi bestimmt nur zu gerne an die Zeit von damals. Und wer könnte es ihr übel nehmen?

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Morten Harket
    Offline

    Morten Harket Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Heidi Klum zeigt sich sexy und halbnackt - Sie postet ein Foto aus der Vergangenh

    Aber das war einmal....... Heute nervt sie nur noch!
     
    #2
    humax0815 gefällt das.
  4. humax0815
    Offline

    humax0815 Hacker

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Heidi Klum zeigt sich sexy und halbnackt - Sie postet ein Foto aus der Vergangenh

    ...und hat Probleme mit dem Alter und ist geldgeil bis zum geht nicht mehr!!!
     
    #3
    Morten Harket gefällt das.

Diese Seite empfehlen