Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heidi Klum zeigt sich als sexy Beach Babe

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Beim Anblick dieser Bilder kann man sich nur zu gut vorstellen, dass es Model-Mama Heidi Klum in naher Zukunft wohl nie an männlichen Verehrern fehlen wird. Auf ihrer Twitter-Seite postete die 39-Jährige jetzt ein paar Urlaubsbilder, die zeigen, dass die vierfache Mama noch immer einen Body zum Niederknien hat.

52739776815609002046.jpg


Da mag man kaum glauben, was heute in den Zeitungen zu lesen war. Nach eigener Aussage hat Topmodel Heidi Klum nach der Trennung von Ehemann Seal Gewicht zugelegt. In einem Interview verriet sie: „In den letzten Monaten, als es in meinem Leben auf und ab ging, habe ich zweieinhalb Kilo zugenommen, weil ich so viel gefuttert habe.“

Wo die herkommen, weiß Heidi ganz genau: „Manchmal möchte ich einfach eine Tüte Chips aufreißen und essen – ab und zu erlaube ich mir das.“ Dass solche Fress-Attacken allerdings wirklich eher die Ausnahme bleiben, zeigen die aktuellen Strand-Fotos.

Darauf gibt sich das Model ausgesprochen entspannt. Erst kürzlich räumte Heidi in den Medien mit jeder Menge Gerüchten auf. Zu ihrer angeblichen Affäre mit Co-Juror Thomas Hayo sagt sie ganz klar: „Er ist nicht mein Freund. Wird er auch nicht werden. Thomas ist ein toller Typ. Nur eben nicht für mich.”

Das Scheitern ihrer zweiten Ehe wurde in den Medien zur Genüge besprochen. Für Heidi ist es nun an der Zeit nach vorn zu blicken. Eine dritte Ehe kann sich Heidi erst einmal nicht vorstellen: „Ich weiß nicht, ob ich noch einmal vor den Altar treten werde.“

Auf einem der Fotos wünscht Heidi all’ ihren Fans und Freunden tolle Sommerferien. Dabei trägt sie eine Sonnenbrille, Bikini, Strohhut und eine Kette mit einem „Love“-Anhänger. Den Glauben an die wahre Liebe hat das Topmodel also offenbar nicht verloren: „Ich bin ein Träumer. Seal und ich haben einmal im Jahr unser Eheversprechen erneuert. Ich liebte diese märchenhaften Feiern, die über die Jahre zu riesigen Familienfesten wurden.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben