1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heidi Klum – Halbnackt im Allure-Magazine

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. März 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Nach vier Kindern und mit 36 beweist Heide Klum der Welt noch einmal, wie gut sie in Schuss ist. Barbusig präsentiert sie sich selbstbewusst in der April-Ausgabe des „Allure-Magazine“. Offenbar hat sie ihren Traumkörper geradezu gepachtet.

    Wie sie ihre Figur hält, verrät Heidi in dem Magazin gleich mit: “Wenn man älter wird, muss man mehr über seinen Körper nachdenken. Man muss stark sein, das fängt mit der Ernährung an. Ich zum Beispiel trinke jeden Abend ein Glas Milch.” Doch nicht nur Milch lautet das Zauberwort. Das Model meidet möglichst die Sonne und vergisst nie, sich einzucremen. Außerdem halten vier Kinder die sportliche Mama auf Trab.

    Doch das soll schon alles sein? Es gibt Zweifler an der Echtheit von Heidis Foto-Figur. Auf der Plakatwerbung zur diesjährigen „Germanys Next Topmodel“ – Staffel wirkte Heidi schlanker als in Natur. Das bewiesen zeitgleiche Schnappschüsse. Fotografen sind sich einig: Die Bilder zur Kampagne wurden retuschiert. In der Praxis sei das nun mal üblich. Da stellt sich die Frage: Ist etwa auch an den neuen Allure-Bildern nicht alles echt?

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen