Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heidfeld wieder auf Jobsuche

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Heidfeld wieder auf Jobsuche


Das Formel-1-Comeback von Nick Heidfeld im Sauber-Team bleibt ein kurzes Gastspiel.
Der Schweizer Rennstall verpflichtete für die kommende Saison den Mexikaner Sergio Perez als zweiten Fahrer neben Kamui Kobayashi (Japan). Perez' Landsmann Esteban Gutierrez wurde als Testfahrer verpflichtet.
Somit wird sich der Mönchengladbacher Heidfeld, der für die letzten fünf Grand Prix der laufenden Saison als Ersatz für den entlassenen Pedro de la Rosa zu Sauber gewechselt war, nach der Saison einen neuen Arbeitgeber suchen müssen.
Bei seinem ersten Rennen seit elf Monaten in Singapur war "Quick Nick" nach einer Kollision mit Rekordweltmeister Michael Schumacher vorzeitig ausgeschieden.

Q:sport1
 
Zurück
Oben