Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heather Locklear - Krankenhaus nach Drogenexzess

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Heather Locklear wurde nach der Einnahme von Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Schauspielerin ist es dort nicht der erste Aufenthalt: Bereits in der Vergangenheit hatte die Schauspielerin mit psychischen Probleme zu kämpfen.

ms40413klr5e6f3y1yax.jpg


Es scheint, als wenn die dramatischen Rollen die Heather Locklear früher in den Serien “Melrose Place“ und “Denver Clan“ verkörpert hat, zu ihrer eigenen Geschichte wird: Die Schauspielerin wurde gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie einen gefährlichen Cocktail aus Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten zu sich genommen hatte. Den Notruf wählte ihre Schwester. Die eintreffenden Ärzte beschlossen Heather sofort ins Krankenhaus zu bringen.

Als der Notarzt mit der 50-Jährigen im Krankenhaus an kam, sei sie bei Bewusstsein gewesen, berichtete ein Sprecher gegenüber dem Portal “TMZ“.

Bereits in der Vergangenheit hatte die ehemalige “Melrose Place“-Schauspielerin immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen. Sie ließ sich im Jahr 2008 deswegen in eine Klinik einweisen.

Erst im November 2011 löste sie ihre Verlobung mit Jack Wagner. Sind das die Gründe für Locklears Rückfall?

Die Ärzte haben am heutigen Morgen gegenüber “TMZ“ erklärt, dass es der Schauspielerin bereits besser geht und sie voraussichtlich morgen entlassen werden kann.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Heather Locklear - Krankenhaus nach Drogenexzess

Hi!

ja, wenn ihre Zeit vorbei ist und da flattern noch dazu keine Drehbüche ins Haus dann ja, saufen, saufen. Aber wen das nicht die als die Ausnahme wär...
 
AW: Heather Locklear - Krankenhaus nach Drogenexzess

Ja, es ist schwer zu akzeptieren, dass das Leben kurz ist. Besonders wenn es so angenehm und bequem war. Schön zu sehen, dass auch Ruhm und Geld nicht glücklich machen. :DDD
 
Zurück
Oben