1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heather Locklear - Krankenhaus nach Drogenexzess

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. Januar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Heather Locklear wurde nach der Einnahme von Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Schauspielerin ist es dort nicht der erste Aufenthalt: Bereits in der Vergangenheit hatte die Schauspielerin mit psychischen Probleme zu kämpfen.

    [​IMG]

    Es scheint, als wenn die dramatischen Rollen die Heather Locklear früher in den Serien “Melrose Place“ und “Denver Clan“ verkörpert hat, zu ihrer eigenen Geschichte wird: Die Schauspielerin wurde gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie einen gefährlichen Cocktail aus Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten zu sich genommen hatte. Den Notruf wählte ihre Schwester. Die eintreffenden Ärzte beschlossen Heather sofort ins Krankenhaus zu bringen.

    Als der Notarzt mit der 50-Jährigen im Krankenhaus an kam, sei sie bei Bewusstsein gewesen, berichtete ein Sprecher gegenüber dem Portal “TMZ“.

    Bereits in der Vergangenheit hatte die ehemalige “Melrose Place“-Schauspielerin immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen. Sie ließ sich im Jahr 2008 deswegen in eine Klinik einweisen.

    Erst im November 2011 löste sie ihre Verlobung mit Jack Wagner. Sind das die Gründe für Locklears Rückfall?

    Die Ärzte haben am heutigen Morgen gegenüber “TMZ“ erklärt, dass es der Schauspielerin bereits besser geht und sie voraussichtlich morgen entlassen werden kann.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Heather Locklear - Krankenhaus nach Drogenexzess

    Hi!

    ja, wenn ihre Zeit vorbei ist und da flattern noch dazu keine Drehbüche ins Haus dann ja, saufen, saufen. Aber wen das nicht die als die Ausnahme wär...
     
    #2
  4. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Heather Locklear - Krankenhaus nach Drogenexzess

    Ja, es ist schwer zu akzeptieren, dass das Leben kurz ist. Besonders wenn es so angenehm und bequem war. Schön zu sehen, dass auch Ruhm und Geld nicht glücklich machen. :DDD
     
    #3
    Digiflash und luckybyte gefällt das.
  5. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heather Locklear - Krankenhaus nach Drogenexzess

    Danke hottehue! :D:D:D
     
    #4
  6. alexalex123
    Offline

    alexalex123 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Heather Locklear - Krankenhaus nach Drogenexzess

    Danke ......
     
    #5

Diese Seite empfehlen