Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys Headsetsound seltsam

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
Ich hab da mal ne Frage ob wer das gleiche Problem hat wie ich mit dem i9300 Clone mit H800 Chipsatz

da ich auf guten Kleng stehe, hab ich mir Monster Urbeats geholt, nur irgendwie haben die nicht richtig gepasst, aber der Drehmel hats gerichtet :D

nun zum eigendlichen Problem, wenn ich die anstecke, gehen die zwar, aber der Klang ist für´n Ar... , wenn ich nun aber die Ruftastet drücke und gedrückt halte, klingen die super, lass ich los, klingen die wieder wie Ar..., worann kann das liegen, hat wer das gleiche Problem,

hatte mir mal Schutzhüllen und Displayfolien geholt wo unter anderem auch ein Headset dazu war, da ist es das selbe, der Klang verbessert sich wenn man die Rufannahmetaste drückt.

hab die nun mit nem Klip fixiert, geht, aber eben keine Dauer Lösung und was passiert wenn einer anruft weis ich leider auch noch nicht

ich hab auch mal etwas im Internet gesucht und bin dabei auf etwas gestoßen.
Und zwar hat Appel da mal den Standart geändert, und ich dachte, das tinji diesen Standart verbaut hat, und daher passt die Belegung nicht, hab mir nun mal einen Adapter bestellt, der Adapter welcher die unteren beiden Kanäle tauscht,
funzt aber auch nicht richtig, funzt nur wenn ich den nicht ganz reinstecke und dann bleiben die Knöpfe auch ohne Funktion, es sollte ja wenigstens der Rufannahmeknopf funktionieren laut Headsetangaben, Mic hab ich nicht getestet

haben die Chinesen etwa wieder eine andere Pinbelegung

ich hab noch eine Klinkeverlängerung für Kopfhörer gefunden, damit funktioniert es, aber eben keine Mic- oder Tastenfunktion

gibt es da spezielle Adapter, den das Headset was dazu war, funzt ja, da klappt auch die Rufannahme mittels dem Knopf am Headset, beim neuen ist der nur zur Tonverbesserung zu gebrauchen

habe schon bei Chinamobile einen Thraed, doch leider scheint keiner etwas zu wissen, daher frage ich mal hier, eventuell hat ja mal wer was gelesen oder gehört
 
Zurück
Oben