Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

head werkseinstellung

grisham03

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
moin moin,
ich habe einen head sd 7200 kabel conax.
jetzt wollte ich ihn so wiederherstellen wie damals als ich ihn ausgepackt habe.
mit dem sorglospaket 2.0 also auf das graue head symbol klicken das geht leider nicht mehr er öffnet den link nicht.
finden kann ich hier leider auch keine original software nur die FW 180er version aber dann ist ja immernoch das EMU und so alles drauf und er findet keine sender mit der 180er.

wäre nett wenn mit da einer helfen kann.
das müsste ja irgendwie gehen bin schon stunden drann und find nix :)
gruß
jan
 
AW: head werkseinstellung

danke danke :dance3:
werd sie gleich mal testen.

achso ich sehe gerade die ist für den black panther ich habe aber den kabel conax also cx ohne USB geht die software für den auch?
 
AW: head werkseinstellung

die ist doch ohne USB...sollte also gehen...
Falls nicht, dann muss ich dir die ganz alte Vers.180 noch hochladen....
 
AW: head werkseinstellung

Hallo, ich habe den He@d SD 7200 (ohne USB/nicht den BP) und alle Kanäle sind dunkel. Ich möchte die Privaten wie RTL und co wieder gucken können. Wo bekomme ich die Org. Software her?
Danke
 
Zurück
Oben