Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD790FTA zeigt nur "-----"?

fraschmi

Newbie
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

ich bin neu in der Head-Welt und auch hier und hab gleich mal elementare Probleme. :40:
Und zwar hab ich mir einen SD 790 gekauft und hab mir (vor dem Erstanschluss) ein Software-Update eingespielt. Dann wollte ich den Receiver anschliessen aber im Display wird nur "-----" angezeigt und es rührt sich nichts, aber auch gar nichts. Dementsprechend komme ich auch nicht ins Menu.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Ich hab die SW übrigens von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
überspielt.
Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden optisch unterschiedlichen Modellen? Und kann das ein Grund sein?
 
AW: Head SD790FTA zeigt nur "-----"?

Was für ein Update hast du den eingespielt? Welcher Loader und Welche FW ? Hast also vorher kein Blindscan gemacht?
 
AW: Head SD790FTA zeigt nur "-----"?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Soft von einem 790 FTA kann man nicht auf einen 790 Black Panther überspielen.
Möcglicherweise hast du auch nur die Datenbank mit den Settings/Einstellungen überspielt, jedoch nich die Betriebssoftware.

Hinweise zu dem - - - - Problem und zum Software kopieren Rec<>Rec
findest du in der Headbox >>Head FAQ erklärt.

Versuch einfach mal neue Settings einzuspielen oder original FW ohne Emu
und mach dann Werksreset und einen Suchlauf.
Diese Settings sicherst du dann im Receiver

Danach patched du ihn mit aktueller Emu Soft für den 790 BP aus der Datenbase.

Alles was du brauchst ist in der Headbox 2.0 Basisitool, einschl der Links zur Datenbase und zur Head Homepage
 
Zurück
Oben