1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Head SD790FTA BP will keine neue firmware

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Beast512, 27. Juni 2008.

  1. Beast512
    Offline

    Beast512 Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI vielleicht kann mir ja jemand Helfen mein Head will keine neue software
    egal welche firmware ich nehme der S/W schmiert immer bei einem viertel beim Download ab.
    Habe die
    S/W-version SD790BP-DMT-V.304
    Hardware v.1.21
    Loader V.1.0

    ich weiß nicht mehr weiter würde mich über eure Hilfe freuen

    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Head SD790FTA BP will keine neue firmware

    Hi Beast,

    ist vvlt nur ein Timing Problem bei der Com Port Konfig am PC.

    Wie ist dein Com Port derzeit eingestellt ?? (Systemeinstellungen >> Anschlusskennung)
     
    #2
  4. Beast512
    Offline

    Beast512 Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD790FTA BP will keine neue firmware


    nein das ist richtig denke mal der head hat ein fehler in der Software er ist beim Blindscan auf Hotbird 3 mal abgeschmiert. Danach waren die MTV programme entschlüsselt für ein paar tage komisch nicht.

    beim updaten springt er einfach an auf das programm was vorher an der glotze war.

    werde ihn wohl wieder zurück schicken müssen zum händler ist ja ein paar tage alt das teil.
     
    #3
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Head SD790FTA BP will keine neue firmware

    Nene... der hat kein Fehler. MTV war aus versehen freigeschaltet.

    Was willst du denn updaten ? Software ? Settings ?

    Beim Blindscan solltest du vorher ggf. Werksreset>Einstellungen machen.

    Der Head ist da manchmal ein bisschen Eigenwillig, wenn z.B. an den Settings gewerkelt wird.
    Wenn du die Sender bearbeitest/löschst/verschiebst usw.(besonders bei Favoriten) > vorher auf einen Sender stellen, den du garantiert nicht ändern willst
    (z.B. ARD auf 1).
    >> dann kurz mit der FB auf stby und dann wieder an. Dann gibts i.d.R. keine Probs
     
    #4

Diese Seite empfehlen