1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Head SD790 FTA startet nicht mehr ! Hilfe

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von morli30, 26. September 2008.

  1. morli30
    Offline

    morli30 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen habe einen Head Sd790 FTA und seid gestern startet er nicht mehr nur mehr 4 striche sonst nichts. bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube habe die Software oben (20080219_PH_SD790_V0189). kann man den vielleicht auch irgend wie ein Werksreset machen ohne das man ins Menü geht. Danke im voraus für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Don Karlo
    Offline

    Don Karlo Newbie

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos dzt
    AW: Head SD790 FTA startet nicht mehr ! Hilfe

    Hallo !

    Lade Dir die Head box runter. dann geh auf die Head Homepage und hole Dir die Aktuelle FW und versuche sie aufzuspielen.

    Solltest Du Dir den Bootloader zerschossen haben ist ein Fw aufspielen per nicht Sw nicht möglich.(RS-232)

    Dann gibt's nur mehr Jtag.

    mfg

    Don Karlo
     
    #2
  4. morli30
    Offline

    morli30 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD790 FTA startet nicht mehr ! Hilfe

    Hallo ja es ist mit RS-232 nicht möglich

    Was heist ( Dann gibt's nur mehr Jtag. ) wie kann ich das machen

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen