1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von parkticket, 8. November 2008.

  1. parkticket
    Offline

    parkticket Newbie

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier und habe ein dickes Problem. Ich sollte vllt. noch erwähnen, dass ich mich mit der Thematik gar nicht auskenne, weiß bis jetzt nur was "hell - dunkel" bedeuten [​IMG].

    Trotzdem habe ich es geschafft, mit meinem SD7200BP Head DVB-C Receiver nach dem auspacken innerhalb 30min alles hell zu bekommen. Danke an die Leute, die sich die mühe machen Anleitungen etc. zu schreiben und diese für user zu verfügung stellen.

    Nun zum Problem.
    Ein Freund von mir hat den gleichen Receiver gekauft und gemeint, dass das Gerät keine Sender findet und ist dann mit dem Gerät zu mir gekommen. Wir habens bei mir angeschlossen, einige suchvorgänge durchgeführt (alle varianten), aber das gerät findet nichts.

    Wir haben dann den 310´er FW draufgepackt, alles nochmal versucht und es ging wieder nichts.
    Die Signalstärke pendelt zwischen 93-97% und Quality zwischen 72-82%.

    Haben alles mögliche versucht, zum schluss dann auch die Receiver 1 zu 1 Kopiert.
    Jetzt sind die Sender zwar da, aber bei wirklich allen (auch öffentlich rechtlichen) steht da in blau-weiß "Programm ist verschlüsselt".
    Die K**s habe ich 5-6 mal überprüft und neu eingegeben es hilft alles nichts..
    Hard- Software, Loader versionen sind gleich.

    Wenn jemand ne idee hat bitte helfen, mir fällt nichts mehr ein.

    Vielen Dank fürs lesen.

    Gruß parkticket
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CENTAURUS
    Offline

    CENTAURUS Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    alpha-centauri
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Ging den der 7200BP zuvor überhaupt mal vor dem patchen mit original FW (öffentl./rechtliche) ???

    Ansonsten mal aktuelle Orgi-FW drauf machen >Werksreset > Suchlauf und testen.

    Sollte er damit normal gehen, dann nochmal Komplett-Cloning mit allen Optionen
     
    #2
  4. parkticket
    Offline

    parkticket Newbie

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Nein das ding hat nie irgend einen Sender gefunden.

    Kann original FW nicht draufmachen, der vorgang wird mit der Fehlermeldung "Different Model" abgebrochen.

    Die FW ist aus dem >Head sorglos paket/ FW SD7200BP Original Firmware<, funzt einfach nicht. 306´er kann ich drauf machen, findet damit aber auch keinen einzigen Sender.


    €/

    seh grad, in dem Head_sd7200bp >unterordner >orig.FW ist die FW"20071205_HEAD_SD7200_V0180" und da steht nichts von BP, na toll in dem sd7200BP ordner ist kein BP -FW drinn.
    Naja, das ding hat auch im original zustand keinen Sender gefunden. Ich such dann mal die orig. BP firmware
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Gucke mal hier rein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. CENTAURUS
    Offline

    CENTAURUS Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    alpha-centauri
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt


    Die Sorglospakete sind überaltert / nicht aktuell
    Installiere die Software mit der Headbox 2.0, da ist auch ein Link zu Original FW, einfach das Head Emblem anklicken dann erfolgt die Weiterleitung dahin
     
    #5
  7. parkticket
    Offline

    parkticket Newbie

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Danke, aber hat auch nicht geholfen. Habe die original fw drauf gemacht und blind suche laufen lassen -ohne erfolg, dann den 0318´er fw draufgemacht und auch damit keinen einzigen verdammten sender gefunden.

    Ich raffs nicht, ich habe hier 2 x head sd7200bp stehen, einer geht der andere findet keinen Sender. Klone ich die beiden, sind alle Sender natürlich drauf, aber verschlüsselt.
    Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?
     
    #6
  8. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Tip meinerseits:
    Einpacken und reklamieren/Umtauschen!
     
    #7
  9. parkticket
    Offline

    parkticket Newbie

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Ist wohl die beste lösung. Vielen Dank ihr beiden.

    Gruß parkticket
     
    #8
  10. locke1234
    Offline

    locke1234 Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    HAb da auch ein problem mit dem Head. Seit 2 Tagen schreibt er bei allen p***** sender kein signal. Kann mir da wer helfen woran das liegt? Signalstärke bei den anderen sendern ist 95str. 70 qualy.
     
    #9
  11. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Gehen denn andere Programme noch?
     
    #10
  12. locke1234
    Offline

    locke1234 Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Ja alle die nicht verschlüsselt sind. Aber bei den verschlüsselten steht kein signal und nicht verschlüsselt. komisch
     
    #11
  13. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Mache mal einen neuen Suchlauf!
     
    #12
  14. bergwachtel
    Offline

    bergwachtel Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    servus,

    ich denke mal, dass deine p*******sender verschlüsselt bleiben, da KD auch auf die neue verschlüsselung umgestellt hat. bei mir is es seit gestern dunkel.


    gruß wachtl
     
    #13
  15. loretonibitburg
    Offline

    loretonibitburg Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mit Holz
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Hoffe doch die bleiben nicht verschlüsselt................
     
    #14
  16. loretonibitburg
    Offline

    loretonibitburg Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mit Holz
    AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

    Noch ne Frage? Sind die eigentlich in ganz Deutschland verschlüsselt?
     
    #15

Diese Seite empfehlen