Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD7200 BP (was brauche ich alles ?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronaldo1000

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo nochmal !

Bitte Um INfo, ob ich ein Programm benötige um die Software "Sorglospaket usw." vom PC auf den Receiver spielen kann.

Bitte um dringende Antworten !

DANKE
 
AW: Head

Wenn du ein Sorglospaken haben solltest, denn ist da alles drin was benötigt wird. Das einzige was du brauchst ist der Loader zum aufspielen und dieser liegt dann bei. Extra Software wird nicht benötigt.
 
AW: Head

@ Ronaldo1000:
Wieviele Themen für deinen HEAD willst du denn noch aufmachen?:39:
Poste doch deine weiteren Fragen einfach in dem Thema,welches du schon aufgemacht hast!!!!!Guckst du hier!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Head

Das hier solltest du auf deine Reise mitnehmen und vorher ALLES downloaden.
Die Sorglospakete sind nicht (immer) aktuell und vollständig !!


Headbox-Toolkit mit allen Programmen die du brauchst >>KLICK<<

Erforderliche Receiversoft >>KLICK<<

Anleitung 1 >>KLICK<<

Anleitung 2 >>KLICK<<

Und natürlich die aktuellen PWKekse aufschreiben, da du die für deinen Kabelbetreiber eingeben musst ??!!

Die findest du auf der >>Link Removed<< !!!
 
AW: Head SD7200 BP (was brauche ich alles ?)

Hallo !

Danke für Eure Hilfe hat alles funktioniert und gestern auch schon das erste Mail geschaut.

1.)Allerdings haben einige Sender von P****** keinen Namen und EPG.
Kann man da dagegen etwas tun, denn ich weiß nicht

2.)Wie kann ich das P****** Direkt benutzen und wie geht z.B. Formel 1 mit Multifeed??!!, lt. einem Bekannten sollte das auch alles gehen, aber der kennt sich auf dem Head nicht aus.

Bitte nochmals um Hilfe.

Danke !!!!
 
AW: Head SD7200 BP (was brauche ich alles ?)

Dieses Thread schließe ich mal da diese Frage hier schon beantwortet wurde Head 7200 bp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben