Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD7200 BP kein signal

EnKey

Newbie
Registriert
27. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute hab von einen kumpel sein bp SD 7200 ausgeliehen weil es bei ihm nicht ging nach drei tagen, ich hab mich hier umgeschaut neue FW und neueste softcam draufgespielt, hab alles einwandfrei hingekriegt. Nachdem ich werkeinstellungen zurücksetzten gegangen bin hab ich neuen suchlauf gestartet und das ergebniss kam 0 kanälle, da hab ich gesehen das ich ein SEHR schelchtes signal hab so 0-1% woher kommt das ?
wenn ich mein kabel ohne reciever an mein fernseher anschließe kommen alle kanälle und wenns über den reciever geht findet er garnicht.

Es wäre sehr nett wenn ich eine hilfreiche antwort kriegen würde, ich hab mcih hier nach so ein problem umgeschuat hab aber nciht gefunden wenn es so ein problem schon einmal gab.
 
AW: Head SD7200 BP kein signal

Hallo...

Kabelanschluss? Seit drei Tagen? Kein Signal? Am TV aber noch empfang?

Head-Box...

Lies dir das mal durch...



Gegenmassnahmen sollte bitte ein Kabelkenner empfehlen, bin von der Sat-Fraktion ;-)
 
AW: Head SD7200 BP kein signal

also ich hab shcon alles versucht automatische suche, blind suche aber immer noch nix gefunden signal kommt immer noch 0-1% hab sogar neueste fW draufgespielt.
Kann mir den keiner helfen ?
 
AW: Head SD7200 BP kein signal

1.Wenn du das Antennenkabel direkt an den Fernseher klemmst, schaust du analoges Kabelfernsehen. Mit dem Receiver hingegen schaust du digitales Kabelfernsehen.

2. Wenn die Signalstärke zwischen 0% und 1% schwankt heißt das kein Signal. Entweder liegt kein digitales Kabelsignal an oder der Tuner des Receivers ist defekt. Um letzteres auszuschließen, empfehle ich dir es mit einem anderen Receiver zu testen.

Viel Erfolg :5:
 
AW: Head SD7200 BP kein signal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo!
hatte das gleiche problem!
habe beim kabelanbieter nachgefragt und folgende antwort bekommen:

1. auf automatische sendersuche gehen
2. symbolrate auf 6900
3. modulation auf 256 QAM
4. suchlauf starten

habe alles so gemacht, und nun läuft´s wieder.

viel erfolg und spass...
 
Zurück
Oben