Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD7200 Anleitung

sanny2006

Newbie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

ich weiss nun garnich ob ich hier richtig bin, jedenfalls habe ich von meinem Onkel einen Head SD7200 bekommen nur leider findet er die Anleitung dazu nichtmehr und im Internet wird mal leider auch nicht fündig, eventuell kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich diese finde oder mir gar eine Link zukommen lassen wo ich die Anleitung einsehen kann ;>

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe

Mfg
 
AW: Head SD7200 Anleitung

Naja ich suche die ganz normale Bedienungsanleitung für das Gerät. Die, die auch bei der Lieferung dabei ist ;>

Mfg

Sanny
 
AW: Head SD7200 Anleitung

Die Anleitung steht auf dem Bildschirm! Einfach lesen!

Nur die ok Taste drücken bzw. Menü!

Dann einfach lesen was zu den Positionen/Farbangaben (roter Knopf oder grün oder weis usw.) steht

Ist relativ gut gemacht!
 
AW: Head SD7200 Anleitung

Hallo, ich suche ebenfals das Manual für Head SD7200 Black Panter. Kann mir jemand helfen. Suche im web vergäblich.

mfg
 
Ich finde auch nichts.....muss meinen receiver wieder auf deutsch umstellen, momentan arabische Schriften. ...voll kacke
 
Zurück
Oben