Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HEAD SD 790 FTA - HILFE Keys funktionieren nicht

andykoeln

Newbie
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin newbie und habe mir einen HEAD SD790FTA zugelegt. Mein Cousin hat mir gestern die Sorglos Firmware draufgespielt. Nun erscheint wenn ich auf Prem.... gehe updating Link veralten (gelöscht) aber es kommt nicht nach ner zeit schaltet sich der Rec aus und die Programme bleiben verschlüsselt. selbs wenn ich die Link veralten (gelöscht) per hand eingebe bleibt alles verschlüsselt.

Bitte wer kann mir helfen würde gern vor weihnachten die Kiste am laufen haben. Danke für eure Hilfe

Gruß

ANDY
 
ja klar denke schon aber der head muesste ja selber updaten und sich die keys suchen oder und er schreibt auch updating keys und das Fenster blinkt aber selbst nach einer halben stunde blinkt es immernoch und es ist nix frei mein cousin hat den head vorgänger und der läuft einwandfrei
 
Zurück
Oben