1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Head SD 790 FTA BP oder doch lieber 500 FTA

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von Xyrax, 17. April 2008.

  1. Xyrax
    Offline

    Xyrax Newbie

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal ein Hallo als Neuling hier:36:

    ich komme mit der Suche mom nicht weiter.
    Habe mir vor kurzem einen 500 FTA KeyFly zugelegt und komme soweit
    ganz gut zurecht. Hab kein problem mit neuer Software aufspielen. Mit dem Loader und dem SettingEditor klappt alles ganz gut.
    Da mir der 500er aber von der Optik her nicht so gut gefällt, würde ich ihn gerne ins Schlafzimmer verbannen und mir lieber einen SD790 FTA BP zulegen.
    Nur leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden wie der programmiert wird.
    Nach den Infos von hier ist PW ja auch möglich mit ihm.
    - Wie spiele ich die Software und die Keyfiles ein? Auch mit dem Loader oder
    gibt es da was anderes?
    - Wie programmiere ich da die Senderliste? Geht es auch über den PC?
    - Ist der 790er in der Umschaltgeschwindigkeit schneller wie der 500er?

    dann noch ein Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Head SD 790 FTA BP oder doch lieber 500 FTA

    Hallo,

    meinst du den 790 oder 790 Black Panther (bessere Ausf.)?

    Egal... für beide findest du alles was du brauchst hier in der Datenbase einschl. Anleitungen, Seteditor, FW und auch Settings.
    Und alles zum Nulltarif... die einzige Gegenleistung musst du selbst erbringen: Dich ins Thema einlesen !!! Das kann dir keiner abnehmen :D

    Sollten trotzdem Probleme auftauchen, kannst du im entspr. Bereich gerne nachfragen.
     
    #2
  4. Xyrax
    Offline

    Xyrax Newbie

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD 790 FTA BP oder doch lieber 500 FTA

    danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal ein 790er Black Panther zulegen.:4:

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen