Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD 790 FTA Black Panther - Mac Mini

Benologe

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch das erste in einem solchen registriert.

Nach dem ich seit ca. 2 Monaten nur noch mit einem Mac Mini arbeite stellt sich mir die Frage, kann ich den He@d SD 790 FTA Black Panther auch mit dem Mac Mini updaten (erweitern)?

Wenn's nicht geht, muss ich wohl wieder den alten Rechner zum leben erwecken und erst mal 20 Std. XP-Updates ausführen :35:

Das kenne ich so mit dem Mac Mini gar nicht mehr.

Ich bin für jeden hilfreichen Hinweis Dankbar.


Geste Grüsse
Benologe (The Rancher)
 
AW: Head SD 790 FTA Black Panther - Mac Mini

Ich habe deine Frage mal kopiert und in den Head bereich verschoben. Hier solltest du nun deine Antworten finden. :)
 
AW: Head SD 790 FTA Black Panther - Mac Mini

Hallo, für Head Receiver gibt es leider kein PC Programm was auf dem Mac läuft, da bleibt nur Windows zu installieren mittels Parralels oder Boot Camp!

Gruß Chris
 
AW: Head SD 790 FTA Black Panther - Mac Mini

Jupp Bootcamp, Paralells oder das von mir vorgezogene VMWare Fusion auf dem MacMini installieren dann gehts. Paralells und VMWare Fusion haben den Vorteil das du nicht neu booten musst und das ganze in OS X integriert ist. Auf nem MacBook funktioniert das sehr gut bei mir (hab damit auch schon Megasats, Reelboxen etc gepatched und ne Anaconda für den Einsatz in einem Macrosystems/Harman Kardon Enterprise beschrieben mit Adapter). Dann wirds auch auf nem Mini (den habe ich nur als alten G4) funktionieren.
 
Zurück
Oben