Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD 7200 BP optionen

Wobber

Newbie
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? hab da so 1-3 fragen...

1. Ich kann ja z.b. bei sport, direkt oder erotik mit der optionstaste auf die verschiedenen Kanäle wechseln, das geht bei mir aber leider nur bei ganz wenigen, bei den meisten geht gar nix.

2. gibt es auch die Möglichkeit die Sender Extreme Sports, 13th Street, National Geopraphic hell zu bekommen, die wohl irgendwie über Conax laufen ???

also helft mir büdde...

:good:
 
AW: Head SD 7200 BP optionen

was heißt bei ganz wenigen bei denen wo du aufgezählt hast geht es oder?
weil viel mehr gibt es ja dann nicht mehr.
ansonsten würde ich sagen lade dir mal die neuste firmware drauf.
punkt 2 kann ich dir leider nicht beantworten.
 
AW: Head SD 7200 BP optionen

ne, ich meine: er zeigt zwar die möglichen Kanäle an, aber wenn ich auf diese gehe und mit ok bestätige passiert nix...:O
 
AW: Head SD 7200 BP optionen

Also wie gesagt, versuch mal die neuste firmware oder einfach die gleiche nochmal draufzuladen!
Dann auf p*****re sport und mit der multified taste versuchen was auszuwählen mit ok bestätigen. Und wenns dann noch nicht geht muss ma mal weiter schaun.
 
AW: Head SD 7200 BP optionen

hi wobber,

mach mal nen werksreset spiel anschließend direkt die neue fw auf und mach ne automatische suche. müsste normal dann funzen.
 
AW: Head SD 7200 BP optionen

Wieviele Sender empfängst du , und welchen Kabelanbieter ?
 
AW: Head SD 7200 BP optionen

servus, beim He@d SD 7220 müsste zum umschalten die F1 oder die Multifeedtaste gehen, hast du die FW 185 drauf, mit der funzt`s bei mir einwandfrei.
Hab auch KD und 240 Sender.

Gruß Wachtel
 
Zurück
Oben