Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Die 306 und 307 ist nur für den SD7200BP und nicht für den SD7200 Cable.
mfg funtas
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Was soll das hier ???

In jedem Bereich postest du doppelt bzw. dreifach ??? Nur, weil dir nicht sofort jemand antwortet ??? Das wird hier nicht gern gesehen !!!

- für den BP gibt es eine neue Version 0310

- wenn du die FW erneuert hast, lade die aktuellen Settings deines Kabelanbieters

- oder mache einen Werksreset und nutze den Suchlauf
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Das hatte ich schon gemacht alles dunkel bis auf die freien auch die 304,306
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

@Joko
Welchen Kabelnetzbetreiber hast du?mfg funtas
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Kabel deutschland Denke ich
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Nimm die 306 vom 31.12.2007-macht AU.Kann auch sein,dass bei deinem
Kabelanbieter kein AU möglich ist.Keys von Hand eingeben.mfg funtas
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

werde es versuchen,melde mich wieder
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Hallo funtas
leider muss ich dir mit teilen das die 306 vom 31.12.07 nicht geht habe gemacht ein Werk.. dann die 306 drauf ,key mit der hand eingeben dann suchlauf gemacht pre..geht leider nicht
mfg
Joko:13:
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

nimm mal ne neuere soft und mach wenn du die fw aufgespielt hast einen keyreset.
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Hallo kaba:
was heist neue Soft gibt so viele gggg .2. mann hat gefragt was ich für ein anbieter habe,habe ish kabel nrw.
einen keyreset machen wie ?
mfg
Joko
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

momentan hasst du die 306 spiel einfach mal die 307 auf und mache einen keyreset, den machst du indem du in den keyeditor gehst du da steht dann unten irgendwas mit reset, dass machst du vllt. funzt es dann.
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Hallo und danke muss ich euch sagen :69:
heute morgen hatte ich alles hell bei den BP 7200 die software vom 31.12.07 vo.306 und meinen sd 7200 mit der software vo.187 warum auch immer erst einen Tag später das weiss ich nicht.
mfg Joko
 
Zurück
Oben