Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

head probleme

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute ich habe mal eine frage an euch ich habe einen head sd 790 gehabt und der ist leider kaputt gegangen jetzt habe ich seit gestern einen head hd 3500 plus cxci
und nun habe ich versucht aber irgentwie funktiobniert das alles hier nicht!


nun meine frage welche softcam soll ich drauf spielen? weil ich habe das mit den head programm versucht aber das geht irgentwie nicht

ich suche so eine softwäre die automatisch den key up macht ich hoffe doch auf eine rasche antwort da meine kinder mir schon auf die nerven gehn mit den zeichen trick *lol*


danke
 
AW: head probleme

Hier findest du alles was du brauchst!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: head probleme

ok danke einmal das heisst ich kann eh nur das verwenden oder??

Link veralten (gelöscht)

oder welches soll ich sonst noch verwenden? und wie lautet den da das passwort?

danke


das nächgste problem ist bei meinen head 790 passt alles nur bei meinen 3500 wenn ich es an den port anstecke und nur das programm öffne den loader 2.3 steht gleich cannot serial port aber wieso beim sd 790 funktioniert alles

hoffe doch ddas ihr mir da helfen könnt vielleicht verwendet ihr da ein anderes programm als ich danke
 
AW: head probleme

danke und woher bekomme die 2,4 version wenn ich fragen darf??

danke
 
AW: head probleme

ehrlich gesagt habe ich es nicht gefunden oder ich bin blind

sag mir dann bitte bescheid sobald es hochgeladen war und vielleicht auch wo es versteckt ist danke
 
AW: head probleme

ok danke

aber leider wieder das problem sobald ich das programm offne steht sofort cannot open serialport!

dann drücke ich ok

und dann steht WARNING: Waitcommevent () failed with the following error:

Das händling ist ungüldig

Port 1


und was mache ich jetzt???
 
AW: head probleme

sorry passt schon danke ich habe nur meinen pc neu gestartet und es hat funktioniert :)


nur muss ich jetzt die aktuele softwäre downloaden nur ich habe die eine gefunden aber leider habe ich das passwort nicht dazu aber das FTA 500 darf ich nicht nehmen oder?

danke
 
AW: head probleme

hallo leute!

es hat bis heute in der früh alles funktioniert und jetzt ist Pw wieder dunkel hmm was nun?

hoffe ihr könnt mir helfen weil meine kidner sind lästig

danke
 
AW: head probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


....Vllt doch besser über Nacht mal den Netzstecker drinne lassen und Gerät auf stby ???

Kekse kontrollieren und ggf. editieren... vllt liegt ein defekt am Speicherchip vor.... habe anderweitig ebenfalls davon gelesen.

Und mit den Kids könnte man bei schönem Wetter auch mal was anderes machen...
War jetzt keine Anspielung, kenne das Problem... die haben auch verlernt, sich zu beschäftigen, wenn die Glotze mal nicht geht.
 
AW: head probleme

hallo

danke nochmals für die hilfe


was ich noch fragen wollte wie komme ich eigentlich in das mnu rein für die key eingabe für das orf ??

hoffe doch das ihr mir helfen könnt damit

danke
 
AW: head probleme

Ins Menü kommt man: Taste 7 und Taste Info hintereinander drücken.
Dann auf CryptoWorks.
Ich hoffe, deine FW Version (welche hast du ?) unterstützt das auch, ggf. FW aktualisieren.

Zur besseren Übersicht hab ich hier eine bebilderte Anleitung gefunden >klick<

Die aktuellen Kekse gibts auf der >PW-Kekse Seite<; diese müssen entsprechend unter Crypto bei der Prov ID 0D0504 / Zeile(Index) 01 eingegeben werden.
Wenns nicht klappt, einfach noch mal melden, aber das Prinzip und die Vorgehensweise ist ja in der Anleitung beschrieben.

Gruß
 
Zurück
Oben