Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink ML 9700 Sky HD/HD+ Problem

active99

Newbie
Registriert
14. März 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Habe mir gerade die Box zugelegt und gleich ein paar Mods versucht nur leider immer das gleich Problem.
Sky HD und vorallem die aufgeschaltenen HD+ Sender laufen einfach nicht richtig immer kleine Freezer oder Aussetzer.
Gibt es eine möglchkeit die Box richtig zum laufen zu bekommen.
 
AW: Head Medialink ML 9700 Sky HD/HD+ Problem

Den Receiver kenn ich icht, da soll ein Linux drauf laufen. Ist das eine Mipsel oder Sh4 Box?
Eventuell laufen ja dann andere Images mit Enigma2 drauf.

bebe
 
AW: Head Medialink ML 9700 Sky HD/HD+ Problem

Enigma2 Images gibt es leider keine soweit ich weiss die darauf laufen hab schon im Inet geschaut aber leider nichts gefunden.
Es gibt aber anscheinend die möglichkeit sich selbst eine zu machen nur soviel Ahnung hab ich nicht davon.
 
AW: Head Medialink ML 9700 Sky HD/HD+ Problem

Leider liegt er weit über meinen Budget vorallem da ich nur 80€ für den bezahlt habe.
Ist echt schade das es anscheinend nicht funktioniert ist wirklich ein guter Receiver mit einem tollen Bild.
 
Zurück
Oben