Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Also das der Galaxy noch offen ist, wundert mich ein bischen. Dachte das er im November 13 abgeschalltet wurde.
Ich weis zwar, das es da nochmal eine neue FW gegeben hat, aber die habe ich erst garnicht mehr genutzt.
Also Sky ist doch noch offen mit dem Galaxy? Kann mir das noch einer bestättigen?
@Sabrina85.
Es gibt noch andere Receiver, die das können. Aber ohne Freezer wirst du wohl nichts finden in der Preisklasse. Da gibt es noch den MVision 260 und 270, die etwas Teurer sind, wo aber auch alles offen ist/war. Musst halt mal da die Threads lesen, ob es noch so ist. Dann gibt es noch die Protektkisten, die zwar etwas Teurer sind, aber wohl auch etwas besser.
Der Mixos F5 ist auch noch da, kostet um die 150 Euronen, und da sollte auch noch alles offen sein. Aber wie der läuft, kann ich dir nicht sagen.
Kannst dich ja jetzt selber etwas schlau machen, und dann selber entscheiden, was du haben willst. Ich rate dir aber zu einen Abo. kannst dir ja mit Freunden Teilen. Dann ist das nicht so teuer für einen alleine. Anleitungen stehen hier ja genug im Board.
kannst ja mal bescheid geben, was du nun gemacht hast.
Gruß easy1173
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Zu alle, ich habe das Firmware Bar7-F002, und das Menü-9999 funkzioniert perfect. Will jemand das datei??
Hat jemand einer ide wie ich danischer subtext erhalte??
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Gern gemacht. Aber wie liege ich das firware hoch, das ihr es runterholen kann??
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Ahhhh, so, das war das. Hier ist der datei.
Link ist nicht mehr aktiv.

Viel glück :)
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Hi,

funktioniert bei jemandem die FW?
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Jetzt is etwas schief gegangen. Die Box schreibt erst START aber dann nach 1-2 sekunden steht da ASH. Ich muss es neu starten mitt Firmware und das seriel software.
Aber hat jemand zugang zu das software das man benøticht um das firmware zu flaschen durch seriel kabel??
 
Zurück
Oben