Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Hallo,

noch geht kein Onlineupdate, das must du im Moment noch über einen USB Stick machen!

Cu netpit
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Hi,
da die Soft noch nicht so verbreitet ist, suchst du am besten bei google nach alisat dot tv! Unbedings anschließend Werkseinstellung, nach Neustart Menü - 9999 - IKS on ! Wenn der Receiver dann eine Netzwerkverbindung hat, wirst du große Augen beim zappen bekommen!

Cu netpit
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver


kann mir jemand sagen die Unterschiede ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

wollte mal fragen ob ihr wisst welche soft bis jetzt die beste ist
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Wie kann man die Emus aktivieren?
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Ja würde ich auch gerne wissen?

Also welche Software?

Gruß
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Habe jetzt die von alisat.tv installiert läuft auch alles beim homesharing auser die sky hd sachen :-( jemand eine idee?
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Hat jemand von euch evtl. die Originalsoftware gesichert bevor er Die alisat.tv installiert hat?
Ich hatte sie vor der Installation zwar über das Menu auf nen USB-Stick gesichert, leider habe ich aber versehentlich die Datei dann mit der alisat.tv überschrieben, grummel...
Will den Receiver nämlich zurückschicken und dann natürlich die Originalsoftware drauf haben.
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich verstehe nicht wo das Problem ist wegen der Software in welchem Zusammenhang steht das den ?
Wenn ich die Box innerhalb von 14 Tagen zurück schicke und dort kein defekt trotz Software vorliegt ?

Hey also ich überlege auch das ding zurück zu schicken mir scheint das dort ein Netztwerk problem gibt ob das jetzt an der Software liegt keine ahnung werde da wohl doch lieber zum normalen He@d Medialink bp greifen.


Gruß
Kula
 
AW: Head Medialink Galaxy 1080p Full-HD HDTV Sat Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du eine S02 hast: Trotz cccam macht der Receiver zumindest bei mir kein Betatunneling, es kommt also für viele (nicht alle) HD Sender die 1833 am Server an.
Wenn Du das Betatunneling dort korrekt setzt, kannst Du aber alle HD Sender empfangen.

Grüße
Smirk
 
Hey

Neue Version von alisat drauf hs läuft auch fast alle Sky hd sachen aber ausgerechnet Sky Sport hd 1 nicht Sky Sport Hd 2 :-(

Also wie klappt das mit dem ins menü kommen wenn ich menü 9999 oder 6666 drücke komme ich nirgends rein :-(


Gruß
Kula
 
Zurück
Oben