Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

AW: Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

AP geht bei der Fritz nicht, aber als Repeater geht es. Das Ergebniss ist das gleiche.

Dazu müssen beide Fritten einen festen WLAN Kanal haben den du manuell in der Fritte einstellst.
Dann noch der 1. unter WLAN -> WDS den haken rein bei "Diese FRITZ!Box ist eine Basisstation für andere Repeater."

Bei der 2. Fritte ( die beim Nachbarn ) den gleichen Funkkanal wie bei der 1. Fritz auswählen, dann unter WLAN-> WDS dem Teil eine andere IP verpassen, haken rein bei "Diese FRITZ!Box ist ein Repeater für eine andere Basisstation." und die Basisstation in der Übersicht auswählen. Korrekter WLAN Schlüssel rein und gut ist.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

Du kannst auch bei der Fritze einen Gastzugang vergeben!
Damit solltes es auch klappen!
 
AW: Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey,

das ist ja super:emoticon-0148-yes:

wo finde ich das neueste update? ist es ein ofizielles von der AVM-
kannst du mir ein link per pn senden? es wäre spitze:hell

gruß

amdic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

Hallo hab mir heute ne black panther gekauft kann ich da ein W lan stick anschliessen und online mit der box sein?? weil ich ungerne ein kabel ziehen möchte über die halbe wohnung. und falls es geht gibst da bestimmte sticks oder kann man da jeden verwenden???
 
AW: Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

ok danke schön aber dann kann ich mir auch ein devolo kaufen
 
AW: Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

Hab mir das Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Gekauft weil ein devolo etwas teurer ist...Ist das kompliziert einzustellen mit meiner Black Panther oder recht einfach???
 
AW: Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

Wieso kann ich Dan beim neuen Challenger premium plus im Netzwerk wlanauswählen
 
AW: Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

Weils dazu nen USB WLAN gibt?
Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther HDTV mit WLAN Stick

Den hab ich auch und er geht leider auch nicht. Egal in welcher form ich die wlan Daten eingebe eine Verbindung wird nicht hergestellt.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben