1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Head Medialink Black Panther HD Streaming zum VLC Player

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von Smart_MX04, 24. Oktober 2012.

1. Smart_MX04

Smart_MX04 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Wie im Titel schon beschrieben habe ich den Head Medialink Black Panther HD Receiver ich weiss leider nicht ob das die genaue beschreibung ist ees handelt sich zumindest um den Receiver wo der Aktuelle Programm auf dem Receiver vorne in LED erscheint.
    Und zwar geht es darum das ich mit diesem Receiver gerne irgendwie das Bild auf meinen Laptop Streamen will egal mit welchen programm ich gehe jetzt mal vom VLC Player aus.
    Ich benötige trotzdem Hilfe ob es möglich ist es so zu bedienen damals mit meiner Dreambox war es mit blichen Software tools um einiges leichter villeicht weil es nur damit ging oder der Receiver einfach weiter vebreitet war...
    Ich benötigte eine Detailierte beschreibung wenn mir jemand helfen kann..
    Vielen Dank im vorraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bebe

bebe Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Head Medialink Black Panther HD Streaming zum VLC Player

Ich glaube keiner der Black Panther ist dazu fähig irgendwas zu streamen.
    Diese Funktion bleibt nur den vollwertigen Linuxboxen vorbehalten, was die Black Panther nun mal nicht sind.

bebe

Diese Seite empfehlen