Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther Garantiefall?

AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Stimmt, und in beiden Fällen ist der Händler der Ansprechpartner! Da hast du recht.

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Hallöchen zusammen, der Thread ist zwar schon älter aber ich habe gestern exakt das gleichegehabt. Der Black Panther blieb bei welcome hängen. Er wollte sich auch partout nicht flashen lassen. Anderes Netzteil ausprobiert. OE
Was ich auch machte, es kam immer nur welcome.
Wollte auch schon den Receiver als Defekt beim Händler melden. Dann habe ich quasi per Zufall die Lösung herausgefunden.
Und zwar, USB Stick einstecken. Power Taste am Receiver gedrückt halten und Netzteil einstecken. Nach ein paar Sekunden springt die Anzeige vom BP von welcome auf please wait. Nun Power Taste los lassen und der flashvorgang beginnt.
Wenn also jemand noch einmal das gleiche Problem hat, bitte versuchen:ja
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

wir haben auch so ein Problem der ML BP FTA Premium startet und er läuft auch , leider hatte er sich vor kurzen aber mal mit einen schwarzen Bild verabschiedet und es hat einige stunden warten gedauert bis er wieder ging , nur hat sich dadurch dir Firmware zurückgesetzt, und alle Favoriten listen gelöscht. ein neu einspielen der Settings via USB funktioniert nicht genauso wie ein aktualisieren der Firmware , man kann die Daten zum flashen zwar auswählen aber wenn man ok zum starten drückt kommt keine Daten vorhanden!? an was kann das liegen?
 
Zurück
Oben