Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther Garantiefall?

AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

danke fuer den tipp und deine antwort! ich werde es gleich mal ausprobieren...habe zufaellig einen lexar 4gb stick da...was fuer ein format hast du denn genommen? fat16, fat32, ntfs, sonst irgendein linux/mac format?
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

habs jetzt mit dem auch ausprobiert...keine chance...da tut sich einfach nichts...bei keinem usb stick, hab bestimmt 10 ausprobiert...die leuchten nicht mal fuer eine kleinste sekunde auf...steht einfach nur "WELCOME" aufm display...muss ich irgendwas bestimmtes auf der fernbedienung druecken?

also nur mal zur sicherheit:
1. hab alles aufn usb stick kopiert (Ordner: Stick/UPDATE/ und darin die beiden Files)
2. Stecke den USB Stick rein und dann den Netzstecker
3. Warten bis irgendwas passiert...

hab ich irgendwas vergessen? es tut sich einfach nichts -.- vielleicht ist das ding ja komplett im eimer?
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

amazon...war erst vor kurzem, koennte den im notfall bestimmt ueber garantie laufen lassen...
wollte das nur vorher erstmal versuchen selber hinzukriegen weil ich dieses ganze wegschicken nich mag...
was sagt ihr denn dazu? besteht noch ne chance fuer ihn?
 
hallo könnt ihr mir helfen ich habe folgenes problem wenn ich meine bp ausschalte und nach paar stunde wieder einschalte kommt nur das symbol welkome kein bild wenn ich die box vom strom nehme und wieder rein stecke funkt sie wieder weiss nicht was ich tun soll..-...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest nicht die gleiche Frage in drei verschiedenen Threads posten, die außerdem mit deinem Problem gar nichts zu tun haben. Wenn dir das so wichtig ist, mach einen neuen Thread auf, aber erst nachdem du ausgiebig die Suchfunktion genutzt und nichts zu dem Problem gefunden hast.

Außerdem wären detaillierte Informationen (welcher BP?, welche FW? , etc.) hilfreich.
 
das ist bp 2card hardversion v.142, software v2.22-p, db version v 6.46, software-27.01.12, boot version v 2.10
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Ich hol das ungern wieder hoch.
Ich habe auch einen 2-Card und das Please Wait Problem. Ich habe nach Anleitung aus diesem Post die genannte Software flashen wollen.
Allerdings bleibt meine Box bei eingestecketem Stick schon beim welcome hängen.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

hallo,

hab heut ein kabel receiver von medialink bekommen..
wollte fw update machen und gleich eine error meldung..
dann hat mein receiver nicht mehr gebootet.
auf dem usb stick habe ich ein logfile und da steht ->ERROR: Firmware is old version.
aber es gibt keine neue fw. oder doch?
also hab auf dem display please wait und es tut sich nichts?
was kann ich jetzt machen?
danke
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Ob es eine neuere gibt kann ich Dir nicht sagen, Du erwähnst ja nicht mal welche jetzt auf dem Receiver sein sollte.
Schau mal hier Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

ich schliesse mich mal hier an
habe eine head medialink fta und das ding kriegt kein saft mehr
wenn ich an strom anschliesse tut sich nichts
habe die letztes jahr im november gekauft und wo kann ich die einschicken
da ich bei. händler nachfragte und dr hatt mir gesagt direkt bei head einschicken
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Dein Händler hat leider recht! Er hat eine 6 Monatige Garantie zu geben und die 24 monatige Gewährleistungsfrist geht vom Hersteller aus.

Garabtie und Gewährleistungsfrist sind nun mal nicht das gleiche. Schreib an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Das ist aber so nicht richtig! Natürlich sind Garantie und Gewährleistung zwei verschiedene Dinge!
Gewährleistung muss der Händler geben, der sich hier aus der Verantwortung drücken und den Kunden an den Hersteller "abschieben" will. Der Händler ist der Vertragspartner des Kunden und muss für Fehler gerade stehen, weil er ja diese dann beim Hersteller reklamieren kann. Es gilt eine Gewährleistung von 2 Jahren, wobei in den ersten 6 Monaten der Kunde nicht bewiespflichtig ist, danach schon.
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers über die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung hinaus, bspw. 3 Jahre bei Festplatten.
Gruß derblaueklaus
 
Zurück
Oben