Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther Garantiefall?

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Hallo,

seit heute bootet mein BP plötzlich nicht mehr. Im Display erscheint nur "Welcome".

Ich hatte den Receiver vor etwa einem Jahr bei "System-Logistik LTD" gekauft.

Wo soll ich den Receiver, zwecks Reparatur hinschicken? Zum Händler, oder hat Head eine Adresse?

MfG
 
Okay ich werde es probieren.
Aber so eine Reparatur von head gibt es nicht?

sent by phone using tapatalk
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Oder nimm einfach die "Please Wait Soft" aus der Datenbase. Damit solltest du die Kiste wieder zum Laufen kriegen.

Klick hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke Racer.
Aber wie führe ich das durch? Usb stick rein und der Rest geht von allein?
Wie gesagt, zeigt er beim starten nur Welcome an und nichts
passiert weiter, auch mit Usb stick
sent by phone using tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Befolge die folgenden Schritte (update.zip auf USB-Stick entpacken):

Kopiere die gewünschte Software in den Ordner "UPDATE" auf dem Stick in die Root des Sticks:
\update mit folgenden Dateien:
\update\update_pmhd.img (Updatesdoft muß so heißen, evntl. umbenennen)
\update\FirmwareUpdate.ini
USB-Flashdisk in das Gerät stecken, nun das Gerät wieder ans Netzteil anschliessen. Bildschirm writing 0% - - - 100%, warten bis "Remove Disk" erlischt.
Dann erst den USB-Stick entfernen und dann das Gerät vom Stromkreis trennen. mind. 10 Sekunden warten!
Jetzt das Gerät wieder mit dem Stromkreis verbinden bis auf dem Bildschirm steht "please wait" etwa 5 minuten warten (!unbedingt warten! Nach ca. 5 min. dann erscheint der Wizard und die Sprachauswahl steht am Bildschirm. Du mußt jetzt keine Einstellungen vornehmenund kannst jetzt das Gerät wieder vom Stromkreis trennen.
Gerät wieder an den Stromkreis anschließen, fertig.
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Das Netzteil ist defekt, hatte ich auch schon mit nur welcome im display, hab eins genommen von den Dreamboxen und alles wieder in ordnung.
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

Hallo Leute,
ich hab das gleiche Problem mit dem Receiver (2 Smartcards)...hab versucht mit jeder PLEASE WAIT SOFT 2-Card nach der Anleitung von racer3001 upzudaten, auch den Dateinamen in der FirmwareUpdate.ini gleichbenannt...verschiedenste Usb Sticks, verschiedenste Formatierungen, verschiedenste Ordnerstrukturen...es scheint so als ob der Receiver nichts ueber den Usb-Port annimmt, da die Usb Sticks gar nicht leuchten...also ich meine, eigentlich muesste er doch beim Starten wenigstens kurz auf den Stick zugreifen, oder ihm Strom geben (hab einen Usb Stick der bei Stromzufuhr leuchtet)...aber da passiert einfach gar nichts :/ Immer nur das bloede "Welcome" aufm Display und kein Signal ueber HDMI oder Scart...hab auch schon gewartet ob nach paar Minuten was passiert...gibt es noch andere Moeglichkeiten den Receiver wieder hinzubiegen? Danke im Vorraus fuer jede Antwort!
 
Probiere mal ein anderes netzteil. Ich kann es grad nicht testen. Achte auf die angegebenen Spannungen von Receiver und Netzteil. Müssen gleich sein.

sent by phone using tapatalk
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

sorry, hatte vergessen dass ich ein anderes netzteil auch schon getestet habe...von nem kollegen mit dem gleichen receiver...war grad zufaellig da...keine reaktion :/
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

wieso zweit-account? verstehe grad nicht was du meinst...

meinst du weil mein kollege hier auch angemeldet ist und ich ein post von dort verschickt habe?
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

kriege ich keine antwort? ich hab keinen zweit-account -.-
 
AW: Head Medialink Black Panther Garantiefall?

ok!
USB-bootdisk muss schnell und klein von grösse sein !
benutze selber 128MB ,2GB ,4GB oder 16GB von LEXAR !
ganz ganz viele sind da leider nicht zu gebrauchen!
 
Zurück
Oben