Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

bin neu auf dem Gebiet.
Kann mir mal jmd. leicht verständlich erklären wie ich CCCAM aktiviert bekomme?
Wenn ich im Receiver-Menü auf CAS gehe erscheint GAR NICHTS. auch keine PW-Abfrage.
Firmware ist die aktuelle offizielle drauf.
Per Browser komme ich auf die Konfig-Seite vom BPFTA. Eintragen kann ich. Nur funktioniert halt nicht.
Danke....
 
Wenn Du auf CAS gehst dann 4x 9999 drücken aktiviert den EMU.
Via Webif kannst Du die Serverdaten eingeben (nur Passwort kannst Du nicht ändern, ist aber egal da die Serverdaten nur während der Session angezeigt werden, nach einem Neustart des Browsers werden die Serverdaten nicht mehr angezeigt!):
ipdesFTA (BSpiel: 192.168.0.111) in die Adressleiste des Browsers (Opera oder FireFox nicht: iE) eintippen und mit Enter (Returntaste) bestätigen.
Passwort: 0000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke @ Eisbaer1....
Wie oben bereits geschrieben auf das WebIF mit Port 8080 komme ich.
Nur wenn ich auf CAS gehe kommt noch nichtmals ein Feld wo ich 9999 eingeben kann. Ich lande SOFORT in dem menü wo aber KEINE Einträge zum konfigurieren vorhanden sind. Also mein CAS ist quasi ohne Funktion.
Und wenn ich einfach so 9999 da eingebe passiert auch NICHTS.
Habe wie gesagt die aktuellste Firmware drauf. War schon ab Werk so.
 
Zuletzt bearbeitet:
FW sollte 9.1.9 oder 9.1.11 sein
dann
Menü drücken
auf CAS steuern
9999 drücken
ok drücken
9999 drücken
CAS ist da!
 
VIELEN DANK @ eisbaer1
Habe gerade ein Downgrade von 11 auf 9 gemacht.
Mit 11 funzte es bei mir nicht. Auch nicht nach Werksreset.

Danach wie von Dir geschrieben

"Menü drücken
auf CAS steuern
9999 drücken
ok drücken
9999 drücken"

It works :)
 
Glückwunsch! Dann hat es sich ja für Dich gelohnt! Viel Spass mit dem "Kleinen"!:emoticon-0155-flowe
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

funktioniert bei der ml blackpanther fta premium_v9_1_11 die optionstaste bzw. welche taste ist es ?
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Url Eingabe die Anzahl der einzugebenden Zeichen zu erhöhen? İch muss eine längere Adresse eingeben, klappt irgendwie nicht. Die Anzahl der einzugebenden zeichen ist leider eingeschränkt.
Hat da jemand eine Lösung?
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Gibt keine Optionstaste, wenigstens mit bisheriger FW!
Einfach Sendersuche wenn die Kanäle aktiv sind ausführen: Bundesliga bzw. Formel 1 und dann sortieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - Aktualisiert - - -

Nein! Ist glaub' begrenzt auf 40 Zeichen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Nein! Ist glaub' begrenzt auf 40 Zeichen.[/QUOTE]

benötige mindestens 44 Zeichen! Kann man das irgendwo melden, damit gefixt werden kann. ?!?!
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Kennt ihr das Problem das ewig die Verbindungen abbrechen und die verbindungen auch oft nur nach kompletten Neustart über CAS aktiviert werden müssen automatisch geht das selten...

Hab jetzt 9.1.11 drauf damit geht es auch nicht ohne Probleme ... Ich meine aber das es früher mal besser war, kann es sein das ältere Versionen ein stabilere cccam haben ?
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Sende doch von skyali eine mail an die Emuprogrammierer, vielleicht hilfts.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

benötige mindestens 44 Zeichen! Kann man das irgendwo melden, damit gefixt werden kann. ?!?![/QUOTE]

- - - Aktualisiert - - -

Liegt am Server!

Mein "Kleiner" läuft stabil an cccam 2.30 und 2.11.
FW 9.1.11
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eisbär ne das ist nur diese Box mit der VU habe ich das nicht. Ich muss ewig manuell verbinden. Allerdings habe ich nur cccam 2.0.11 auf der FTA.

Der Server läuft auf 2.2.1 (OScam EMU) oder meinst du das ?

Habe die 9.1.11 drauf (SW) könnte es sein das eine alte FW habe und wenn ja wie kann man die updaten?

Ich wüsste auch nicht wie man das neuere cccam auf die FTA drauf bekommt !?

Den Server stelle ich mal um auf 2.3.0 wenn du meinst das hilft. Es ist schon seltsam das die cccam immer wieder die Verbindung verliert und man es manuell neu starten muss selbst mitten beim gucken..

Thx für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Genau: Server auf 2.3.0, FTA mit 9.1.11 ist up to date, eventuell back auf 9.1.9 und auf jeden Fall Werksreset nach dem Update.

Die "ECHTEN" Linux Boxen laufen von grund auf stabiler an CardServern. Der FTA ist da ein wenig "mimosenhaft", er läuft nicht an allen Konfigurationen.
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Hi Eisbär,

danke, irgendwie ist die Box wirklich nur für Leute was die bereit sind hin und wieder die Kiste zu reseten... Alle Änderungen helfen nicht dauerhauft auch die Umstellung auf 2.3.0 hilft nicht wirklich.

Werde jetzt noch einen reinen cccam aufsetzen als Server und damit testen.

Danke dir
 
Zurück
Oben