Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

hassan71

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,hat einer eine Ahnung ob diese Sparversion
auch als Clientenbox funktioniert?
Server ist eine Fritz mit cccam 2.2.1 mit S02 und 1830.
Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

@hassan: wenn du die Box hast,probier es doch mal aus,kannst ja dann berichten,ob sie dafür geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Also ich kenn die FTA Serie nicht, aber wenn FTA für Fee to Air TV steh dann wird da wohl kein EMU oder eine Cam drin sein.
Die anderen Funktionen lesen sich ja ganz gut.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Für 70.-€ hab ich jedoch noch keinen CS fähigen HD Receiver angetroffen der wirklich was taugte.

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

EMU und CAM geht zwar, speziell CS ist aber bei Weitem nicht so unkompliziert und stabil, wie bei den bisherigen BP´s. Die sonstigen angepriesenen Funktionen sind auch nicht so der Hit, bzw. gehen zum Teil gar nicht. Bild, speziell SD ist auch deutlich schlechter.

Ich würde den bisherigen BP immer vorziehen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

hat jemand von Euch die original Firmware für den Black Panther FTA Premium HD? Finde leider nirgends eine :-(
 
Hab mir zum Test eine bestellt, das Teil kann ich niemandem empfehlen. Egal ob mal via webinterface oder via Menü die CCcam aktiviert, die Eingaben der C-Line werden nicht genommen. Totaler fehlkauf kann ich dazu nur sagen. Hab Stunden lang getestet, alles ohne Erfolg. Sogar mit verschiedenen Firmware Versionen getestet, alles ohne Erfolg.
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Hallo,
Wie kann Ich bitte die ganze programme sortieren,wenn Ich die einzel machen muss,sitze ja 3 Tage dran :-((
Gibts auch ein Kanalsortier Softwaer ??? Wo man selber am PC einzelner Kanalliste macht und dann auf den Receiver spielt?
Sorry aber bin neu hier und habe nicht viel ahnung davon.
Danke und Gruss
kadri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Ich hab den He@d PREMIUM HDTV Black Panther FTA. CS funkt besser als bei meinem Octagon 1018.
Keine nennenswerten Aussetzer. Für 75 Euronen kann man da nix verkehrt machen.
Auf Server läuft Cccam 213.
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

@Kadri;
Kanalliste auf USB speichern, dann per Kanaleditor deine Liste editieren und anschliessend auf die Box.
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Habe auch ein Problem mit meinem Black Panther FTA Premium.
Ich kann mich nicht per LAN mit einem Netzwerk verbinden.
Habe die aktuelle Version 8.4 drauf gemacht und bekomme keine Verbindung hin. (siehe Bilder)
Auch bei Version 7 funktioniert es nicht.
Hat jemand einen konstruktiven Rat für mich?
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Hallo leo68,
Vielen Dank für deine Antwort,gibts auch ein Kanaleditor softwaer oder wie muss Ichs machen bitte,wie gesagt habe fast null ahnung,wenn Du mir weiter helfen kannst,wäre Dir Dankbar.
Danke und Gruss
Kadri
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Es gibt speziell für diesen Apparat einen Kanaleditor (Medi@link_BP_FTA_Premium_Ch_editor). Deine Kanalliste müstest Du auf USB kopieren. Ist im Menü Update über USB zu finden.
Diese kannst Du dann mit dem Editor beliebig editieren, und anschliessend dann auf die Kiste drauf.
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Kann mir keiner bei meinem oben genannten Problem weiterhelfen?
 
Zurück
Oben