1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

head frage wegen orf möglich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von lalilu, 19. Februar 2011.

  1. lalilu
    Offline

    lalilu Hacker

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute

    ich habe mal eine frage an euch, meine schwiegereltern haben noch einen headresiever wo man früher die 32 stelligen code immer eingeben haben.

    da wollte ich fragen ist dort vielleicht irgentwas möglich das man dort wieder einen code eingibt für orf hell zu bekommen? wäre wirklich sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lalilu
    Offline

    lalilu Hacker

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: head frage wegen orf möglich oder nicht?

    hallo

    erstmal sorry wegen doppel post aber ich möchte hier genau angaben geben!

    ich habe hier nun den head 790 FTa vor mir liegen!

    mit den ist frühe eigentlich alles gegangen.

    ich habe nun aktuelle key namens : He@d Keycode 02.01.2011 rundergeladen

    ich habe auch versucht mittels keyeditor reinzuspielen aber das funktioniert bei mir irgentwie nicht!!

    kann mir da vielleicht bitte jemand helfen?

    weil ich sollte den resiever bis zu mittag wieder zu meine eltern(schwiega) rauf bringen.

    wäre wirklich sehr nett

    danke
     
    #2

Diese Seite empfehlen