Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HEAD Dongle macht PW helle....

AW: HEAD Dongle macht PW helle....

das hier wäre auch so einer.. Link veralten (gelöscht) oder Link veralten (gelöscht)
..ist hier für PremiumQ oder Tecview. aber im Grunde passt der auch an Haed... nur müsst ihr dann noch jemand haben zum Sharen oder ein CS Netz.
ansonsten mit PremiumQ oder auch Nanoxx, die haben eigenen Server....aber weiteres dazu dort im Bereich
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber die Dongle Silverbox hat doch schon quasi einen Russen-CS-Server eingebaut. Oder sehe ich das falsch ?

Welche Senderpakete gehen da jetzt eigentlich ? Sind auch paar Jugos dabei (TotalTV, Pink ect.) ? Was ist mit D+ ?
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

Das kann ich nicht genau sagen, weil ich ZZt kein Testgerät habe.
HD+ kann bzw wird mit Sicherheit nicht dabei sein.
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

Also nun nochmal kurz auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

1. Geht PW nu hell mit dem Dongle?

2. Wenn 1. ja, auch mit nem 7200BP?

3. Wenn 1. & 2. ja, wo bekomm ich das Ding her?

Greetz Stoni
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also: mal gelesen???
mit dem Dongle kann man die Box (auch andere) Über LAN mit dem Internet verbinden. Somit kann man CS Betreiben.
und wird nur über CS hell......also Abo sharen mkit anderen.
Lau gucken ist nicht mehr.

Dongel gibts bei den genannten Adressen
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, hab gelesen. Es steht da nirgends was vom BP SD7200, sondern nur von anderen Receiver-Modellen. :agree:

Sorry das ich nicht in der Receiver-Welt lebe und mich nicht so gut auskenne wie du und sagen kann das das mit dem SD 7200 BP auch geht.
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

es geht, aber es ist eine (Notlösung)
und wenn ich das Geld dafür sehe, dann hole ich mir doch gleich ein Dream500 clone und hab was Gescheites
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

so burschen!

für alle die nix wissen wo sie an dongle herkriegen, do könnts an kaufen!


Link veralten (gelöscht)


ich hoffe das reicht euch!

lg :)
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

ich habe gehört das der Head 2900 für Sat und auch für Kabel sehr gute eigenschaften hat bloß ich komme an die software nicht ran aber weiß auch nicht wie das geht:JC_hmmm:
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

Wie sieht es aus mit ner Dongle-Software für den 7200BP Cable. Habe aktuell die 319er Version installiert und die Silverbox rangehängt. Kann zwar auf DHCP in der Software voreinstellen, habe dennoch keinen Empfang. Die Serverliste lässt sich auch nicht editieren. Sie ist und bleibt leer. Auch das manuelle Eintragen der Netzwerkdaten (IP, Subnetmask, DNS) ändert nichts an meinen Möglichkeiten. Sobald ich aus dem Menü raus bin und wieder in das Menü reingehe, sind meine Einstellungen (IP, etc.) widerrufen. Ich vermute, dass ich "nur" eine Software benötige, welche die Silverbox unterstützt. Woher bekomm ich die? Hat jmd. nen Tipp? Oder geht das beim 7200BP mit der Silverbox gar nichts... ? Danke für die Unterstützung!

Gruß
networxxx
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

Könnte mir auch gut vorstellen, dass es sich im Vergleich zur Head-Dongle-Software um eine leicht modifiziert Variante handelt...
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

Hat sich bei der Soft für den SD7200BP schon was getan?! Will mir nämlich jetzt auch so nen Dongle zulegen...
 
AW: HEAD Dongle macht PW helle....

Hallo zusammen,

habe auch so einen Dongle, meine ich mal, es ist so ein kleines kästchen,silber, das auf einer seite 1x lan und netzstecker hat und auf der gegenseite seriell. war mal an einer head mit drann.
Jetzt eine frage:

kann man da die line austauschen was da drauf ist, oder kommt man da garnicht rein?
 
Zurück
Oben